Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palm Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Naime Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, wenn auch in die Jahre gekommen”

    Im Ganzen ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind schön und geräumig, Babyreisebett wurde zur Verfügung gestellt. Jeden Tag geputzt, wenn auch das Wasser für den Boden nicht wikrlich sauber mehr war , schade. Betten bequem, Zimmer allgemein sauber und schöner Ausblick auf die Anlage....


  • Susanne Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Palm Beach Club”

    Wer in diesem Hotel Ruhe sucht ist völlig fehl am Platz. Ab Mittags bis kurz vor Mitternacht Discodauerbeschallung von drei Seiten. Abends ist es so laut, dass man das Gefühl hatte, der DJ wäre mit seiner Anlage auf unserem Zimmer. Die Angestellten des Hotels sind bezaubernd und sehr freundlich! Leider...


  • Martin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Personal, eigentich Super, aber viel zu Laut”

    nur 10 Deutsche Gäste, nur 30 Prozent belegt, Essen immer was zu finden, aber Einheimische Essen zun Teil wie die Schweine, ( Unbeschreiblich), bei beiden Strandbars mußte man bezahlen auch bei Allinclusive,Speisesaal und Terrasse mit neuen Tischen und Stühlen, sehr schön, alle Ober sehr freundlich und...


  • Diana Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Hotel - Fehlanzeige!”

    Leider wird dieser Hotel als öffentliches Freibad von jungen, wohlhabenden Gästen aus Tunis genutzt. In der Woche geht es noch auszuhalten, aber ab Freitag gibt es keine Ruhe mehr.Da sich auf den Hotelgelände zwei öffentlich nutzbare Bars befinden, ist selbst nachts nichr mehr an Schlaf zu denken! Die...


  • Tunesienfan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel zum Erholen, fahre gleich noch einmal”

    Ich war im Juni das 2. Mal für 2 Wochen da und fahre jetzt im September noch einmal eine Woche.Mir gefällt das Gesamtkonzept. Alle sind super freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich, das ganze Hotel hübsch renoviert. Auch bei kleineren oder größeren Krisen fühle ich mich dort immer...


  • Jennifer Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub”

    Der Urlaub in diesem Hotel war sehr schön und vor allem erholsam. Wir fahren schon seit mehreren Jahren in dieses Hotel und jedes Mal war es ein super Urlaub !!! Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und immer freundlich. Wir hatten dieses Jahr ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und unser Zimmer...


  • Alexander Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht nochmal, schlechtes Essen, zu viele Russen”

    Ein Hotel welche in die Jahre gekommen ist.Das Essen geht gar nicht.Zu 95% Urlauber aus Russland im Hotel - demensprechend ist der Umgang.Die Sauberkeit ist eher im unteren Bereich.


  • Isolde Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Durch Empfehlung und der positiven Bewertungen im Holidaycheck würde ich auf dieses Hotel aufmerksam. Ich war sehr angenehm überrascht. Es ist ein Wohlfühlhotel mit ausgezeichneten Preisleistungsverhältnis! Ob Zimmer, Restaurant, Pool, Strand und Garten, es ist alles gepflegt. Personal sehr freundlich....


  • Helga Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wow”

    Nachdem ich bereits 2014 3 x dieses Hotel buchte entschloss ich mich dieses mal 3 Wochen zu bleiben. Es waren 3 fantastische Wochen. Es stimmte einfach alles. Der General Manager Hr. F. und sein Team bemühten sich sehr um das Wohl der Gäste. Zimmer, Verpflegung und Service war super. Auch das Animationsteam...


  • Felix Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bin jetzt das 18. Mal da, immer wieder”

    Dieses Hotel liegt in einer Top Lage wunderbares Ambiente was will man mehr sonst würde ich nicht hierher kommen das Personal ist hervorragend man wird jeden morgen vom Direktor persönlich begrüßt essen u. Getränke sehr gut. Nur eins was mich stört ist die Musik am Pool immer das gleiche als hätten sie...