Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palladium Hotel Don Carlos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, nettes Personal, Fertigcocktails ”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Begrüßt wurden wir mit einem leckeren Saft und Tüchern zum Erfrischen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und es herrschte auch untereinander eine sehr humorvolle und entspannte Atmosphäre ( besonders Felipe fanden wir total nett und sehr witzig). Unser Zimmer...


  • Marianne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner erholsamer Urlaub”

    Ruhig gelegenes Hotel, der Strand beim Hotel ist zwar nicht besonders schön aber es gibt in der Nähe zwei schöne Strände. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es war auch immer warm und abwechslungsreich.


  • Jazzy-Betti Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Ibiza”

    Das Hotel ist oberhalb eines kleinen Sandstrandes gelegen. Der Weg zum Strand ist nicht sehr hübsch, da könnte mehr gemacht werden. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten je 4 Euro. Am Hotelpool tümmelt man sich in 3er Reihen. Es findet sich doch eine kleine Ecke auf einer Rasenfläche seitlich...


  • Roman und Michaela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Gesamtpaket für unsere Flitterwochen”

    Ruhiges, sehr gepflegtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal. Für unseren Geschmack genau die richtige Größe, nicht zu groß, nicht zu klein.Gäste aller Altersgruppen (18-ca.70) aus Großbritannien, Deutschland, Österreich, Holland und Spanien. Wir haben nur angenehme Menschen...


  • Nathalie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Santa eulalia Ibiza Grand Palladium Hotel ”

    Das Hotel in sich war sehr gut und die Leute bei der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit 24std lang . Die lag ist Schächt keine schöne Bucht zum Baden


  • Amelie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub auf Ibiza”

    Das Palladium Hotel Don Carlos liegt in einer sehr schönen Bucht und ist sehr gut zu erreichen. Es ist sehr ruhig gelegen, jedoch fußläufig nur 10 Minuten vom Zentrum von Santa Eulalia entfernt.


  • Susi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den gezahlten Preis etwas enttäuscht :(”

    Wir waren 10 Tage zu Gast im Hotel Don Carlos. Es ist ein schönes Hotel allerdings gab es auch ein paar Punkte, die uns nicht sehr gefallen haben:Das Zimmer war klein aber fein, daran gab es nichts auszusetzen. Jedoch die Sauberkeit und der Zustand lies zu wünschen übrig. Trotz täglicher Reinigung war...


  • Saskia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine super Woche gehabt!”

    Definitiv weiter zu empfehlen! Alles war top. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kommen auf jedenfall nochmal wieder her.


  • Dominike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hat uns sehr gut gefallen! Super Hotel.”

    Wunderschöne Aussicht auf das Meer vom Pool aus. Strand ist leider nicht sehr schön. Die Lage des Hotels für abendliche Spaziergänge ist perfekt. Abends nach dem Essen noch ein kleiner Fußweg und man spaziert auf der schönen Strandpromenade nach Santa Eularia. Essen war ebenso sehr gut. Das Salatbuffet...


  • Fie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel ”

    Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in einem schönen All-In-Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich bei dem Strand und den Zimmern gibt es einen Abzug, da gibt es durchaus Optimierungsbedarf!!!