Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palladium Hotel Cala LLonga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde ich nicht weiterempfehlen!”

    Ich versteh nicht wo diese ganzen guten Bewertungen her kommen.Uns hat dieses Hotel überhaupt nicht gut gefallen.Die Zimmer waren klein, alt und es hat modrig gestunken.Es wurden 2 Rollbetten zusammengeschoben - man hat nicht gekonnt zusammen schlafen, da die Betten immer wieder auseinander gerutscht...


  • Hendrik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Ort zum entspannen!”

    Besonders gut an dem Hotel haben uns das Essen, die Lage und die Freundlichkeit des Personals gefallen. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und das Bad ist eher klein. Außerdem fanden wir das Bett zu hart. Ansonsten können wir nichts beanstanden und jedem nur empfehlen! Wir hatten...


  • Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr sauberes Hotel mit 150 Zimmer. Betten waren super bequem. All inclusiv perfekt. Viele Briten, Deutsche und Schweizer in diesem Hotel. ALter ab 18 bis + 60.


  • Melanie Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Regen im Zimmer und viele Engländer”

    Sehr schöne, ruhige Lage! Nettes und hilfsbereites Personal. Essen hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen, war auf die Engländer ausgelegt, die in der Überzahl waren. Alter war gemischt. Das Hotel selber ist ein Mix aus neuen und Modernen Möbel und älteren und abgenutzten Einrichtungsgegenstände!Leider...


  • Monika & Aimée Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Erholungssuchende”

    Das Hotel unterscheidet sich von den üblichen Betten- burgen trotz des Baujahr sehr positiv, ist gut an die Land-schaft angepasst. Zimmeranzahl ist ok., bauliche Verände-rungen könnten erneut den **** angepasst werden.Speziell der Speisesaal verdient keine vier Sterne, der Raum (Kantinen-Atmosphäre)...


  • Mario & Petra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eher Flop als Top”

    Die hohe Weiterempfehlung können wir nicht nachvollziehen. Am Empfang die erste Überraschung, das Personal spricht kein Deutsch und das in einem angeblichen 4* Hotel. Beim Check In steigt einem gleich der extreme "Duft" nach Reinigungs- und Desinfektionsmitteln in die Nase, welche sich leider in allen...


  • Christiane & Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub”

    Tolle Lage direkt am Wasser. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Hotel wird überwiegend von Engländern gebucht, was aber gar nicht stört.Die 4 Sterne sind berechtigt.


  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klasse Abendessen,nettes Personal,idyllische Lage”

    Das Palladium Cala Llonga ist ein sehr freundlich und professionell geführtes,kleines Hotel in landschaftlich reizvoller Umgebung.Es liegt etwas entfernt vom extravaganten Zentrum Ibizas und verfügt auf der stellenweise sehr exklusiven und teuren Insel Ibiza über ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Am...


  • Christin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne immer wieder Fiestag Cala LLonga. ”

    Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse und Jacuzzi. Das war ein Traum. Die Aussicht auf das Meer und auf die Bucht nicht zu übertreffen. Der Jacuzzi hat super gute Massagedüsen und lässt sich bis 40 Grad erwärmen. Die Terrasse war sehr gross. Es war alles super schön. Wir würden immer wieder dorthin...


  • Andrea Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel mit tollem Personal. :) Top.”

    Wir haben uns in dem Hotel super wohl gefühlt. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war unheimlich lecker und abwechslungsreich. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, zum Strand ist es nicht weit. Die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber man ist ja die meiste Zeit draußen....