Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palia Hotel Dolce Farniente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzurlaub ok, Preisleitung stimmen ”

    Das Essen war ok, man hat immer was gefunden und musste nicht hungern.Wir hatten schon 4 Sterne Hotels bei denen das Essen schlechter war. Die Zimmer waren ausreichend und sauber, Die Aniamtion war für unseren Geschmack sehr laut am Pool aber es gab ja noch einen anderen ohne Musik und "TamTam", Abendprogramm...


  • Maria und Gehart Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    alt, mit der zeit stehen geblieben, Sprache spanisch/französisch, Essen wiederholt sich/schlecht, kein kaffee/keine Säfte mittag und abends, personal unfreundlich, massenabfertigung


  • Kurt Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für einen Kurzurlaub sehr geeignet.”

    Hotel entspricht der Beschreibung. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider wird größtenteils nur französisch gesprochen.


  • Tina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Erholung”

    Kein erholsamer Schlaf aufgrund lauter Klimaanlagen (geschlafen wurde am Strand, dort war es leiser)


  • Diana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Essen, aber laut bis 23:00 Uhr !”

    Im Hotel gab es sehr gutes Essen und freundliches Personal, jedoch sehr unsaubere Zimmer und etwas weit zum Stand.


  • reisemaus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer 3 Sterne bucht bekommt das auch :-)”

    Der Erwachsenen Pool und unser Zimmer dort war super ruhig. Das hauptsächlich französische Gäste dort sind weiß man vorher und die Animation in Französisch ist. Aber mit deutsch und englisch kann man sich im gesamten Hotel gut verständigen. Sehr schöne Gartenanlage.


  • R. D. Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles in Allem gut.”

    Die Anlage selber ist schön. Für Familien mit Kleinkinder wird vom Minipool, Minidisco, Spielplatz, Animation (in Französisch) recht viel geboten. Das Essen war hervorragend. Strandnähe. Negativ fanden wir: Hotelzimmer: Kloakegestank, Kakerlake im Zimmer, Nachts laut durch Musik und knallende Türen in...


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal genügt”

    Für die Kinder gibt es drei Pools, ausreichen Animation und Programm bis 23 Uhr. Massenabfertigung im Speisesaal, sehr laut und hektisch. Badestrand Fehlanzeige, nur ein Sandstreifen von ca. 20 m in einer Bucht.


  • Ric Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung, aber nicht für die ganze Familie!”

    Die Hotelanlage ist recht schön und sauber. Die Zimmer eher einfach und ohne Schnick Schnack. Der Ventilator funktionierte nicht. 2x Kakerlaken im Zimmer gehabt. Zimmer waren optisch sauber, aber man sollte nicht anfangen zu suchen, denn dann findet man garantiert etwas ;) Was aber am meisten stört,...


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Familien-Hotel”

    Das Hotel ist echt schön und total toll gelegen. Es gibt mehrere Pools. Sogar extra einen nur für Erwachse der etwas ruhiger gelegen ist, damit auch mal die Großen entspannen können. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden jeden Tag sauber gemacht. Kinder stehen hier an erster Stelle. Dort ist für alle...