Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palace Royal Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, leider klein Russland”

    Tolles Hotel, wunderschöne Anlage,liebes Personal- nur leider 90% russische Gäste, diese lassen leider kaum Erholung zu. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, auf Grund der Gäste würden wir aber nicht wieder kommen.


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Strand und Poolanlage sind vom Feinsten. Überhaupt die ganze Anlage ist sehr gepflegt.Auf eine Reklamation von uns wegen Lage und Geruch unseres Hotelzimmers wurde sofort reagiert und uns ein besseres Zimmer insehr guter Lage zugeteilt.Etwas gewöhnungsbedürftig waren die russischen Gäste ( ca. 90 % ).Als...


  • Amarilla Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit nettes Personal”

    Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Mittags- und das Abendbuffet sind immer vielfältig.


  • Dieter Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tunesisches Ambiente, etwas in die Jahre gekommen”

    Sehr schöne großzügige Hotelanlage, beeindruckende Architektur, vor allem im Innenbereich. Stilvolle Pianobar, sowie zweite Bar mit Unterhaltung (abends meist zu laut und zu lang) freundliche, engagierte Mitarbeiter Sanitärbereich jedoch dringend renovierungsbedürftig.


  • Vanessa Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leeres Hotel mit sehr gutem Essen”

    Essen sehr lecker und vielfältig.Überall guter Service in Deutsch und Französisch.Sehr wenig Gäste. Hoher Altersdurchschnitt, darum sehr wenig Animation. Animationsteam hat sich gelangweilt und bei mir über die alten Leute ausgekotzt, die nichts tun wollen.Snackbar, Disco und Strandbar nicht geöffnet....


  • Oskar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit zu empfehlen.”

    In diesem Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Der Service, das Essen und die Zimmer haben und sehr gut gefallen. Schade, dass zu unserer Reisezeit über Ostern wenig Gäste anwesend waren. Transfer dauert ca. 30 Min. und wir fühlten uns sicher.


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder”

    Wir waren zum ersten mal im Royal Garden . Wie kommen wieder . waren sehr zufrieden . Golfplatz genau gegenüber. Abendessen sehr gut - Ober im schwarzen Anzug ! Sehr aufmerksam . Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Vom Fitnessraum gleich ins Schwimmbad zum entspannen . Die Empfangshalle...


  • Herbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Schönes Hotel. Speisen und Getränke all inclusive. Die Speisekarte ist gut bis sehr gut und abwechslungsreich.Personal extrem freundlich. Ideal ist das Hotel für Golfer und Tennisspieler. Es stehen 4 gepflegte Sandplätze kostenlos zur Verfügung. Die Nähe zu Golfplatz beträgt ca. 500m. Pferdekutsche...


  • Dagmar Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Golfurlaub”

    1 Woche rundum zum Wohlfühlen" - Hotel war super, Zimmet, Service, Freundlichkeit des Personals- insbesondere im Servicebereich( Restaurant, polar, Abendbar). Von der Direktion war immer jemand vor Ort. Da auch einige Behinderte zu Gadt war, muss man die Hilfsbereitschaft des Personals- aus unserer Warte...


  • Erich Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen Golfurlaub”

    Erstklassiges Hotel mit freundlichem deutschsprachigen Personal. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Also rundum ein sehr gutes 5 Sterne Hotel.