Schlecht

Bewertungen für Pacific Hotel

• Vanessa Alter 14-18
    März 2015

„Für Städteausflug ganz ok.”

Für einmal 3 Nächte ganz ok, aber trotzdem nicht noch einmal. Zimmer und Bad waren wie erwartet klein aber sauber. Frühstück: Speck, Eier und Baked Beans waren ganz gut. U-Bahn und Busanbindungen super!

• Rene Alter 26-30
    Dezember 2014

„Ekelhaft”

Dieses Hotel ist eine Katastrophe!!!Das Bett kracht, die Matratze durchgelegen, das Bad schimmelt, und die Tür hat unten einen Spalt von 4 cm, ausserdem ist es echt laut dort und man hört jedes kleine Geräusch aus den anderen Zimmern.NIE WIEDER !!!!NICHT ZUM EMPFEHLEN!!

• Jürgen Alter 56-60
    April 2014

„Super Lage”

Ein inhabergeführtes kleines Hotel in sehr gut erreichbarer Lage.

• Meike Alter 19-25
    März 2013

„Besser als Gedacht”

Im Großen und Ganzen ein ganz nettes Hotel für eine Städtereise. Personal ist sehr freundlich und es ist Sauber. Die Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend.Dieses Hotel ist in Wirklichkeit um einiges Besser, als was es teilweise bewertet wurde.

• Katrin Alter 46-50
    März 2011

„Gute Lage, schlechtes Hotel”

Das Hotel liegt an einer Hotelmeile in Paddington. Die Zimmer liegen im Keller, im Erdgeschoss sowie in der oberen Etage. Der erste Eindruck an der Rezeption war schon ein sehr negativer, da es extrem nach Urin stank. Wahrscheinlich kam dies durch einen älteren Herren, der in der Lobby auf dem Sofa saß...

• Annika Alter 19-25
    November 2010

„Preis-/Leistungsverhältnis für London echt gut”

Das Hotel allgeimein war in einem guten Zustand. Unser Zimmer war zwar klein, aber für eine Städtereise echt ok. Und vor allem es war sauber. Auch im Bad war alles sauber, was man in London nicht immer erlebt. Wir hatten auch ein Frühstück dabei, das gab es von 7.30 bis 9.00 Uhr. Man konnte entweder...

• Anton Alter 46-50
    November 2010

„Kein zweites Mal”

Verdient sicher keine 3 Sterne, wir hatten für 10 Personen 5 Doppelzimmer gebucht und es waren nur 5 Einbettzimmer reserviert, ein Teil unserer Gruppe musste in Nachbarhotels ausweichen.An der Rezeption war man nicht gerade hilfreich !Die Zimmer sind sehr klein, das Bad nicht zu benützen - eng und schmutzig...

• Karin Alter 46-50
    Juli 2010

„Schlecht, schlechter, PACIFIC!”

Ein sehr, sehr schlechtes Hotel! Der Rezeptionist war unfreundlich und das erste was er erledigte war das Kassieren des Geldes. Das auch aus gutem Grund - womöglich wären wir sonst nach der ersten Besichtigung des Zimmers gleich in ein anderes Hotel gegangen. Ein dauertropfender Duschhahn raubte uns...

• Vero Alter 26-30
    April 2009

„Möchte dringend abraten - sehr dreckig und stinkig”

Schon vor dem Hotel haben wir gehofft das wir uns getäuscht haben und das nicht unser Hotel sein kann. Von den Buchstaben am Eingang war nur HOT L zu lesen, da das E nicht mehr vorhanden war, die Eingangstür war klebrig. Gebucht waren 6 Nächte mit Frühstück.

• Andreas Alter 46-50
    April 2009

„Schmutzig und abgewohnt”

Das Hotel (griechischstämmiger Eigentümer?) macht auf den ersten Blick einen halbwegs passablen Eindruck, das Zimmer war aber sehr enttäuschend!