Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oxygen Lifestyle Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes, renoviertes Hotel in unglücklicher Lage!”

    In diesem Abschnitt der Adria bzw. von Rimini mit Sicherheit eines der schönsten Hotels. Modern und frisch renoviert, leider ist der Ort Viserbella nicht der schönste. Strand ok.


  • Yvonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf jedenfall empfehlenswert !”

    Es passt einfach alles, das Essen sehr gut.Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.Zimmer modern und sauber.vor allem sehr freundliches Personal.einfach perfekt


  • Nadja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub in schönem, renoviertem Hotel”

    Im Oxygen Lifestyle haben wir uns sehr wohl gefühlt und zehn sehr entspannte Tage verbracht. Am besten hat uns gefallen, dass das Hotel schön renoviert war, es im Restaurant sehr leckeres Essen gab und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend war. Toll war auch, dass wir zwei Liegen und einen...


  • Patrick Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super neu renoviertes Hotel mit nettem Personal!”

    Wie haben Ende September einen schönen Urlaub in diesem neu renovierten Hotel (Zimmer und Speisessal) genossen. Die Zimmer sind alle neu renoviert und der Zimmerservice war einwandfrei. Jeden Tag wurden die Handtücher getauscht und nass durchgewischt. Das Bett wurde regelmäßig neu bezogen. Das Personal...


  • Viktoria Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jeder Zeit wieder!”

    Sehr gelungener Urlaub. Von dem Moment als wir angekommen sind bis zur Abreise füllte ich mich sehr gut aufgehoben. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als bei uns im Zimmer Klimaanlage nicht mehr funktionierte war alles innerhalb von 2-3 Stunden behoben.Wir hatten ein Familienzimmer auf dem...


  • Beata Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Für drei Sterne Hotel super. Sauberkeit hoch geschrieben.Täglich Zimmerreinigung mit sauberen Handtüchern.Essen sehr gut geschmeckt.Freundlichkeit ohne Ende. Klein minus war das Animation kein bisschen Deutsch konnte.Für Kinder nicht gut.Abendprogramm nur italienisch.Wir haben schon grosse Kinder deswegen...


  • Mathias & Claudia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller erholsamer Urlaub in einem Top Hotel”

    Sehr schöne Zimmer, Sauberkeit einwandfrei, ganz toll fanden wir das es beim Abendessen Softgetränke und 2 verschiedene Weine inkl. waren (bei HP) Wir hatten ein Familienzimmer was recht groß war und sehr gut ausgestattet war. Frühstück gab es einige verschiedene Wurstsorten und verschiedene Käsesorten...


  • Hengen Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nicht wie erwartet”

    Hotel liegt wie alles Hotels der Umgebung an Spielhallen, Kleineren Vergnügungsparks und der Regionalen Eisenbahn Strecke. Restaurants gibt es in der Umgebung nur wenige. Leider hatten wir Probleme mit dem extra reservierten Überwarten Parkplatz. Die Stellplätze sind nich eingezeichnet und daher zu eng....


  • David Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Besser als 3 Sterne”

    Die Auswahl des Essens war reichlich. Für jeden etwas dabei. Meeresfrüchte sollte man aber mögen. Abendessen war abwechslungsreich. Zimmer supersauber und modern. Angestellte sehr freundlich und immer hilfsbereit. Strand sehr sauber und nicht überlaufen. Strandverkäufer teils lästig, teils auch sehr...


  • Annemarie Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel zu Top Preis”

    Wir waren heuer das 2. Mal in Rimini, das Hotel ist neu renoviert, wir hatten ein schönes kleines, sauberes Zimmer mit Meerblick, sehr gutes Essen in Buffettform was wir lieben, Wir würden diesen Hotel 4 Sterne geben und nicht 3 *S, für die Kinderbetreuung sind mehrere motivierte Animateure bis spät...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Oxygen Lifestyle Hotel