Schlecht

Bewertungen für Ottacherhof FeWo

• Dirk Alter 46-50

„Ottacherhof, einfach top. ”

Wir fahren schon seit vielen Jahren, ob Sommer oder Winter, immer wieder gerne zum Ottacherhof. Es ist wie ein zweites Zuhause für uns. Die Wohnungen sind top eingerichtet, der ganze Hof immer im absolut saubereren Zustand. Die Familie ist sehr herzlich und auch jetzt die jungen Nachfolger sehr nett...

• Erika Alter 56-60

„Super Ferienwohnung, liebevolle Gastgeberin”

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin. Haus, Gartenanlage und Ferienwohnung tipptopp gepflegt und sauber. Dort fühlt man sich sofort wohl und wird bestens umsorgt.

• Katrin Alter 46-50

„Sympathisch, schön und sauber!”

Unbedingt weiterzuempfehlen! Großzügige, schöne und sehr saubere Ferienwohnung mit Balkonen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre im ganzen Haus sehr angenehm und familiär.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Sascha und Yvonne Alter 41-45

„Sehr schöne Almhütte, modern, großzügig, super!!!!”

Almhütte 100% Entspannung und Natur, Super für Familien, Wir waren schon dreimal da, und haben schon für nächstes Jahr gebucht. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank Fam. Scharler für diese schöne Zeit, und macht weiter so.

• Margarete Alter 61-65

„Super Quartier”

Tolle gemütliche Ferienwohnung, geräumig mit allem was nötig ist ausgestattet. Wir waren eine Familie mit 2 Kinder und die Großeltern, welche gleich nebenan ein eigenes Doppelbettzimmer mit Dusche und WC hatten. Was uns ganz besonders gefiel, die Sauberkeit im Zimmer, im ganzen Haus und auch rund ums...

„Skiurlaub Familie”

Ein sehr schönes Haus, top Ski Raum, gepflegte Wohnung und sehr nette Vermietung. Jederzeit gerne wieder.

• Susanne Alter 36-40
    Februar 2016

„Wohlfühlcharakter zu 100 % getroffen”

Wohnungen sind mit viel liebe eingerichtet und in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Es gibt einen Brötchenservice und kostenfreies W-Lan

• Manuela Alter 31-35

„Wohlfühl Atmosphäre”

Modern eingerichtete Ferienwohnung im schönen Bauernhofstil gehalten und alles sehr gepflegt! Direkt beim ersten Betreten der Wohnung wohlfühl Atmosphäre! Toller Brötchensevice auf Wunsch und sehr liebe und freundliche Vermieterin mit offenem Ohr für alles!Großer toller neuer Skikeller mit Skischuhheizung....

• Sabine Alter 56-60
    Februar 2016

„Perfekter Skiurlaub, super Erholung”

Wer sich im Wintersport aktiv erholen möchte, ist bei der Familie S.-H. genau richtig. Gepflegtes Ambiente zum nahen Skigebiet. Ruhig gelegen.

• Pauline Alter 14-18

„Top Ferienwohnung ”

Gemütliche , gut ausgestattete Ferienwohnung, kurze Wege zum Skibus, nette Vermieter , neuer Skiraum mit guter Heizung