Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
153
Sehr gut
20
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Otium Hotel Life

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr empfehlenswert an warmen Tagen dank der sehr kurzen Wege innerhalb der wunderschönen gepflegten Anlage. Das Meer war sehr sauber, das Kajak- und Tretbootfahren (inkl.) hat viel Spaß gemacht. Abwechslungsreiche und gute Küche. Überzeugende, kompetente und hilfsbereite Hotelmitarbeiter an der Gästebetreuung...


  • Baris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel super Personal super Preisleistung”

    Hallo alle zusammen! Wir waren drei Familien mit jeweils sechs Kindern, in diesem Hotel. Die Zimmer super sauber das Personal war freundlich. Die Anlage war sehr übersichtlich und sauber. Das Essen war gut und abwechslungsreich und das wichtigste natürlich hygienisch. Unsere Kinder hatten sehr viel...


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub -Danke!!!!! ”

    Das Hotel liegt in einer wunderbaren Landschaft. Das Meer.. und die Berge im Hintergrund, schöner geht es kaum. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt nichts,was ich da bemängeln würde. Sauber,alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Die Animateure sind den ganzen Tag im Einsatz, aber nicht...


  • Kathrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Urlaub”

    Eine sehr gepflegte Hotelanlage, mit schönem Garten, super Pool für Spass und Spiel. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Essen ist extraklasse. Der Gästebetreuer Ahmet kümmert sich um alle Wünsche seiner Gäste. Wir haben eine wunderschöne Zeit verlebt.


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Schönes Hotel, sehr gute Lage, sehr angenehme Größe, sehr sauber, nettes Personal, feines gutes Essen, sehr bemühter Manager


  • Frank Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2016 Urlaub im Otium Hotel Life”

    Mein Tochter, meine Lebensgefährtin und ich sind gerade hier im Hotel Otium Life. Ich kann nur sagen....einfach SUPER. Die Lage ist einfach traumhaft. Berge, Pinienwald, Poollandschaft und Strand ....traumhaft :-). Unser Zimmer ist geräumig und sauber - der Blick aufs Meer einzigartig. Der Service ist...


  • Graf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub!”

    Das Otium Hotel Life trägt seine Sterne und die ausgezeichneten Bewertungen absolut zu recht!Vor allem vom Service und von der Sauberkeit der gesamten Anlage waren wir begeistert.Ein ganz dickes Lob auch an die Kinderbetreuung. Auch für die Kleinsten (5-6 Jahre) wird hier bestens gesorgt, sodass wir...


  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage, aber auch ein wenig enttäuschend!”

    Schöne, saubere Anlage mit kleinen Macken.Der Urlaub und die Anreise begann super. Im Bus zum Hotel gab man uns einen Infozettel... "Begrüßung" am nächsten Tag 09:30 Uhr vor der Rezeption, eine Art Pflichtveranstaltung, da auch bereits an dem Tag die Abreise geklärt werden soll (Transfer, Flugdaten),...


  • Paul Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub 2016!”

    Super Urlaub 2016!!!! Danke an das Otium Hotel Life Team!!!! Diese Anlage ist so sauber gepflegt und der Strand mit der Aussicht auf die Berge super schön man müsste einmal auf jeden fall hier gewesen sein. Das Essen ist gut. Die Abendprogramme und die Tagesprogramme sind super. Wir sind als Gruppe...


  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Entspannungsurlaub mit Freunden!”

    Wir waren als Gruppe in diesem Hotel und es war alles ok! Nur zum feiern mussten wir nach Kemer in die Discotheke denn es ist hier ab 2 uhr Funkstille. Sind viele mit Familien mit Kindern da. Man darf es auch nicht vergessen das es auch ein Familien Hotel ist. Vom Service bis zum Essen war alles gut...