Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
11
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Otium Hotel Gül Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis -Leistung war im Rahmen”

    ein in die Jahre gekommenes Hotel , abgewohnt aber dafür schön gelegen, direkt am Strand ( grober Kies/Sandstrand). Dadurch sehr klares und sauberes Wasser, Strand eher klein aber sauber, genug Liegen für alle. Sehr freundliches Personal und sehenswerte Animation tagsüber( Dart mit Onur....Spitze) sowie...


  • Constanze Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur für russisch-sprechende Gäste geeignet”

    Das personal kann überwiegend nur Russisch sprechen. Wir hatten einen deutschsprachigen Bediensteten und einen der Englisch verstand. Die 4 Sterne sind dem Hotel auch abzuerkennen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Beschmutzte Wandel und Türen sowie beschmutzter Fußboden war gang und gebe.Das Essen...


  • Rico & Karola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top für Badeurlaub”

    Fantastische Animation für jeden was dabei.Grosse Auswahl an Speisen und Salate.Saubere Zimmer.Sehr freundliches auch deutschsprachiges Personal.wir waren zum 6.x im Otium Gül Beach Resort.:-)


  • Bettina Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Badeurlaub”

    Zimmer sauber, etwas klein, Balkon nur zum Rauchen nutzbar, Blick zum Meer, nie wirklich ruhig. Nie warmes Wasser, egal wann man duscht.Wenn man früh essen geht: Tische schmutzig, sehr hektisch, später besser, aber Essen nie wirklich warm.Strand und Meer toll und sauber, in der Nachsaison immer Schattenplatz...


  • Jessica Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung”

    Alles in allem ein super erholsamer Urlaub, der Spaß gemacht hat. Das Wichtigste: das Essen ist vielfältig, frisch und abwechslungsreich und die Zimmer sind sauber. Wegen der vielen Russen war die Animation meistens nur auf russisch, hat uns aber nicht weiter gestört. Die Disco des Nachbarhotels ist...


  • Verena Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel zur Erholung”

    Die Hotelanlage ist insgesamt gut und sauber. Der hoteleigene Strand befindet sich direkt hinter der Hotelanlage. Die Anlage besteht aus einem Hauptgebäude und 2 Nebengebäuden, welche sich auf der anderen Straßenseite befinden. Das Hauptgebäude sowie der Strand sind von den Nebengebäuden durch 2 kurze...


  • Tinamar Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Woche ist es wirklich in Ordnung!”

    Wifi geht wirklich nur in der Lobby..aber wir sind damit eigentlich zurecht gekommen.Ich finde im Urlaub sollte Internet eh eine untergeordnete Rolle haben.Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.Ich fand nur den Teppich im Zimmer und auf den Gängen nicht so prickelnd.Was mich absolut gestört hat..war der...


  • Jenny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannter Urlaub. Gerne wieder!”

    Klasse Hotel mit nur wenigen Ecken!Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht (Anex Gebäude), wo man zwar ins Hauptgebäude laufen muss aber immer seine Ruhe hat. Von der Disco etc bekommt man nichts mit.Es waren ca. 50% Russen, welche aber verwunderlicherweise nicht negativ auffielen.Das Personal...


  • Svenja Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    Super Hotel. Personal freundlich , allerdings wenig fremdsprachige Kenntnisse, Vorallem Deutsch und Englisch. Der Pool Ist leider an den Liegen sehr dreckig zum Teil . Sonst ist hier alles sehr sauber. Animation ist super. Sehr freundlich. Onur super spricht sehr gut Deutsch:-)


  • Mandy Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, auf jeden Fall eıne Reıse wert”

    Wir waren im September 10 Tage im Otıum Gül Beach Resort. Es war ein Klasse Urlaub mit super Essen, tollen Tagen am Strand und das Personal war sehr nett.Wır waren sehr zufrıeden und uns hat es gut gefallen. Liegen sowıe Strandtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Essen war sehr lecker...