Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Otium Hotel Golden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fellenza Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Urlaub”

    Wir waren eine Woche mit unsere Kleinen Tochter (5Jahre) da. Wir und die Kleinen fande den Urlaub unvergesslich.Die Kleine war fast den ganzen Vormittag im Mini Club und fühlte sich dort sehr wohl.Das Essen war wie überall in jedem anderen Hotel in Ägypten auch.Wir hatten keine Probleme damit und fanden...


  • hazir Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Otium”

    Perfekt alles, Dank Menager .Essen Pool Sauberkeit alles in der Linie ,Strand auch gut und sauber , sehr gut für tauchen.


  • Festim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nächstes Jahr wieder!”

    Preis-Leistung mehr als Top. Das Essen war super. Die Anlage Klasse. Seit kurzem eine neue Hotelleitung bekommen. Die Veränderungen (im positiven Sinne) sind bemerkbar. Als Deutsche wurden wir wie Ehrengäste behandelt. Das komplette Animationsprogramm wurde auf uns ausgerichtet. Die Kinder der zwei...


  • Harry Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Urlaub, Gerne wieder!”

    Gleich bei der Ankunft haben wir die die ruhige Atmosphäre im Hotel bemerkt. Das Hotel ist in zwei Hauptbereiche aufgeteilt. Der Relaxing Pool bildet den Mittelpunkt des ersten Teiles, gleich hinter der Rezeption und dem seitlichen Restaurantbereich mit innen – und Außenplätzen. Umgrenzt wird dieser...


  • Hans-Jürgen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Horror Urlaub”

    Neu aufgenommene Hotelanlage durch FTI, wir waren die erste Woche die einzigen Deutschen..ohne Englischkenntnisse geht gar nichts. Hotel voller Russen im alter von 18-25 Jahren. Reines Partyhotel 24 Stunden am Tag.Getränke ungeniessbar, wir kauften unsere Getränke ausserhalb der Anlage.Hotel absoluter...


  • Michaela Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lasst die Finger von diesem Hotel”

    Dieses Hotel ist nicht für Deutsche geeignet. Es ist ein Partyhotel für junge Russen. 24 Std. Ist der Pool zu benutzen und in der Nacht fand Sex statt.Wir haben am Morgen Bilder gemacht wo Kondome, leere Plastkbecher im Pool liegen, um den Pool leere Vodkaflaschen. Wir zwei waren die einzigen Deutschen...


  • Helene Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub mit felsigem Strand”

    Im gesamten war das Hotel ok.Leider bisschen weit zum strand, der felsig war.Essen war ganz ok.Das Personal leider an der Rezeption sehr unfreundlich, und wenig hilfsbereit.Im Gesamtpacket für das Geld ist es wert ein mal hin zu fliegen. Aber kein zweites mal...


  • Mark Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shores Golden ist prima! P/L Ratio sehr stark”

    Qualitaet/Preis Verhaeltniss sehr sehr stark. Ich empfehle dieses Hotel. Sie duerfen 2 Mal zum 2 Restaurants des Shores Amforas 5 Stern Hotel kostenlos gehen. Sie benutzen Strand des Schores Alohas 4 Stern Hotel. Essen ganz gut. Arabic Buffet 1 mal pro Woche ist klasse, ganz ganz begeistert! Touristen...


  • Christopher Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvester war unbeschreiblich gut, auch das Buffet!”

    Wir waren über Silvester dort und kamen früh morgens an so gegen 9uhr, durften dann auch Frühstücken, aber haben unser Zimmer erst gegen 13Uhr bekommen, wir waren total kaputt vom Flug und hätten uns eher ein Zimmer schon gewünscht.... Desweiteren war das Silvesterbuffet und die gesammte Bemühung an...


  • Nina Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir machten im Nov. 12 einen Mutter Kind Urlaub (50 und 26 Jahre alt). Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Als wir dann nach dem Check ein Hinterhofzimmer bekommen haben, wurden wir nach kurzer Reklamation in unser Zimmer mit Poolblick gebracht. Das Essen war die ganze Woche das selbe, keine...