Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ostseehotel Stralsund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ricarda Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Aufgrund der sehr unterschiedlichen Bewertungen hier und auch auf anderen Bewertungsportalen sind wir mit etwas gemischten Gefühlen angereist, können uns allerdings nur vorbehaltlos den positiven Bewertungen anschließen.Die Mitarbeiter bei der Anreise waren sehr höflich und haben mit viel Geduld alles...


  • Lisbeth Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss nicht mehr sein!”

    Muss nicht mehr sein! Trendtours hat uns da unter gebracht. Im Industriegebiet, schlechte Busanbindung, im Service Aushilfskräfte ohne Ahnung, Essen, na ja....! Positiv war das große Zimmer, sauber aber nur 1 Handtuch pro Person und Wechsel erst nach 4 Tagen, die Zimmer sind außen und die Zimmerdamen...


  • Carina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Wir hatten Pech und das letzte Zimmer bekommen: letzte Ecke - letzter Zustand. Unser Zimmer war super dreckig. Ich habe mir einen Staubsauger geben lassen, um erst mal den Dreck wegzusaugen. Hat aber keinen Denkanstoß an der Rezeption verursacht. Auch das Bad war unterirdisch. In der Dusche nur schwarze...


  • Rene Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher Motel als Hotel!”

    Wir hatten über eine Buchubgsplattform gebucht und uns ein Familienzimmer ohne Doppelstockbett gewünscht.Natürlich erfuhren wir erst bei der Anreise, dass das Hotel nur noch Etagenbetten hat!Also stand zusätzlich zum Etagenbett noch ein Zustellbett an Fußende des Doppelbett.Wir wendeten uns also an die...


  • Heino Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ostseehotel kein Urlaub mehr”

    Preis/leistung steht in keinem Verhältnis Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet .Fernverkehrsstraße und Bahn 100m entfernt.Zimmer max.mit eine 3- bewerten.Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder 5und 9 Jahre 1072.00 EUR bezahlt 4 Nächte mit Halbpension. Frühstück kann man mit 2 bewerten. Zum Abendbrot...


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Motel für Kurzurlaub”

    Super nettes Personal, Zimmer sind gut eingerichtet Frühstücksbuffet reichhaltig , aber jeden Tag das selbe , ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden .Die Lage ist super man kommt mit dem Auto sehr schnell überall hin, zb 10 minuten bis Rügen.Ich würde das Motel auf alle Fälle weiter empfehlen


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Daumen hoch, ich kann es nur weiterempfehlen.”

    Einfach, ohne viel Schnickschnack, aber alles, was Mann , Frau braucht. Sehr saubere Zimmer, tolles, reichhaltiges Frühstücksbufett. Nettes, freundliches Personal. Ich würde jederzeit wieder hier Einchecken, sehr zu empfehlen!


  • Arturo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top zu minimalem Preis!”

    Klein, fein. Moderne Zimmer. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer sehr sauber.Alles zu einem minimalem Preis! Top!


  • Meck Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach aber sehr gut!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles war prima! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker, die Lage außerhalb der Stadt, sehr ruhig gelegen! 100% Weiterempfehlung!


  • Julius Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis und Leistung stimmten bei uns”

    Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen - waren sehr positiv überrascht. Im Vergleich zu unserem letzten Besuch hat sich wirklich vieles verändert!