Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ostseehotel Rügen (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Woche im Ostsee Hotel Rügen”

    Vom 03.08. – 10.08.14 sieben herrliche Tage im Ostsee Hotel Rügen verbracht.Bei strahlendem Sonnenschein angekommen und bei strahlendem Sonnschein wieder abgereist -LEIDER- Unser Zimmer war für Behinderte konzipiert, daher sehr viel Platz ebenso das Badezimmer.Die Einrichtung war komplett, im Zimmer...


  • Claudia Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir sind nicht zum ersten mal im Ostseehotel Rügen gewesen und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und sogar frühstück wurde uns auf Wunsch aufs Zimmer gebracht. Und das das Haus behindertengerecht ist, hat uns keineswegs gestört warum auch. Frühstück...


  • Wilfried Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir finden, keine 4 Sterne”

    wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer im Ostseehotel Rügen bebucht. Bei Anreise teilte man uns ein Apartment zu. Beim näheren Betrachten stellten wir fest, dass es sich um ein behindertengerechtes ( dies soll keine diskriminierende Aüßerung gegenüber Behinderten sein) Apartment handelte.Das Zimmer...


  • Ivonne Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Weiterempfehlen”

    Das Ostseehotel Rügen liegt direkt an der Strandstraße und ist verbunden mit dem ACÀ Hotel Rügen. Es liegt ca. 150 m vom Strand entfernt. 9 Zimmer gehören zum Hotel. Ein kostenfreier Parkplatz steht jedem Gast zur Verfügung. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Unser Appartement hatte...

  • 1