Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ostseehotel Baabe family hotel & restaurant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielen Dank für einen schönen Urlaub!”

    Schönes, sauberes Hotel mit super Team, liebevoll, familienfreundlich gestaltet. Es ist an alles gedacht, es gibt einen Spielplatz, einen sehr schön angelegten Gartenteich, Sport- und Sitzmöglichkeiten draußen.


  • Gabi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idealer Ausgangspunkt für Inselerkundungen”

    Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über einen eigenen Gästeparkplatz. Zum Strand sind es ca. 900 m (lt. Anzeige Fahrradcomputer). Für Gäste mit viel Strandgepäck stehen Bollerwagen zur Verfügung. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und wurden angenehm überrascht, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig,...


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub die Zweite !!!”

    Bei dem Ostseehotel Baabe handelt es sich um ein zentral gelegenes Familienhotel in Baabe auf Rügen. Wir waren 2014 bereits schon einmal vor Ort und waren über die Änderungen sehr erstaunt. Es ist einfach sehr schön geworden. Der komplette Umbau der Deichgräfin wie auch andere Bereiche sehr sehr schön....


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Ostseehotel Baabe”

    Das wir mit unserem Hund Brutus den Urlaub verleben durften. Die Lage des Hotel ist ideal für Gassigänge. Die Zimmer sind angemessen und sauber. Das Frühstücksbuffet ist für so ein kleines Hotel erstklassig. Das Abendbuffet ist vielseitig und lecker. Für die Abendunterhaltung spielten Bands und es wurden...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner urlaub in einem schönen Hotel”

    Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, Sehr reichhaltiges Frühstücks Büfett, und auch Abends sehr viel Auswahl an speisen. Die Küche ist richtig gut es schmeckt super, werde wieder dort Urlaub machen.


  • Nicole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Ambiente aber unsympathische Leitung ”

    Die Zimmer sind sehr klein, wenig Platz auch im Bad. Das Bad war hüftbreit!! Dennoch reicht es zum Schlafen. Buffet war sehr gut, egal ob morgens oder abends. Trotzalledem bietet das Hotel eine gemütliche Atmosphäre. Nur die Leitung sollte an sich arbeiten. Ein Herr M. lief stets mit langem Flunsch...


  • Sabrina und Tino Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Hallo liebes Ostseehotel Team!Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Alle waren nett und immer hilfsbereit. Das man bei dem Essensangebot noch was zu meckern hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wüsste nicht was bei dem Frühstücksangebot noch gefehlt hätte. Auch euer Abendessen hat uns immer sehr...


  • Natalie & Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden”

    Zum vierten mal in Folge, waren wir in diesem kleinen, gemütlichen und sehr sauberen Familienhotel.Wir fühlen uns dort immer sehr umsorgt, Täglich freuten wir uns auf das leckere Buffet.Zu den Mitarbeitern hatten wir ein nettes und freundschaftliches Verhältnis.Danke nochmal für die Rücksicht auf meine...


  • Gabriele Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unprofessionalität ”

    Trotz Buchung beim Reisebüro war kein Zimmer für uns verfügbar. Wir mussten umziehen und die Koffer selbst von A nach B tragen (war mit Enkelin dort). Keine Entschuldigung des Herren an der Rezeption - nur dumme Bemerkungen.


  • Holger Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstiges Hotel , dann aber viele extrakosten .”

    Von der Beschreibung des Hotels im Internet war ich im Vorfeld der Reise echt angetan von dem Hotel .Doch als ich dann das Hotel live erlebt habe , war ich restlos enttäuscht ! Das Einzelzimmer ging von der Größe , aber das Bad/WC war so klein das man sich nicht mal umdrehen konnte und beim waschen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ostseehotel Baabe family hotel & restaurant