Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ortano Mare Village Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekte Erholung außerhalb der Hauptsaison”

    Der Village Club liegt nur 10 Minuten (PKW-Fahrzeit) vom Hafen Rio Marina (Fähre von Plombino aus) im Osten der Insel Elba entfernt. Die großzügige Anlage ist sehr sauber, die Pool-Landschaft (max. Tiefe 1,60 m) einfach traumhaft. Für die Nutzung des zum Club gehörigen Strandes sind Schwimmschuhe empfohlen,...


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Sehr schöne gepflegte Anlage. Wir hatten ein Appartement, das zweckmäßig und großzügig ausgestattet war. Die Appartements sind je nach Lage bis zu 400m vom Pool und Strand entfernt. Der Pool ist sehr großzügig und super gepflegt. Der Strand ist leider nur ein Steinstrand. Die Fahrt vom Fährhafen Rio...


  • Dagmar Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöne Anlage eingebettet in einer Bucht!”

    Die Ferienanlage liegt wunderschön eingebettet in einer Bucht. Wir hatten ein Appartement gebucht, dieses lag im hinteren Teil der Anlage. Es war groß genug für uns vier und sauber. Täglich wurde das Zimmer gereinigt, frische Handtücher bei Bedarf geliefert und die Betten gemacht. Das Essen war sehr...


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir freuen uns schon auf's nächste mal”

    Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut. Wir verbrachten wunderschöne 10 Tage in einem Hotel, in dem es einem an nichts fehlt. Über diese Anlage können wir NICHTS Negatives berichten - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super toller Urlaub sowohl für alt, als auch jung!”

    Super Urlaub!Das Hotelpersonal war super freundlich und total aufgeschlossen.Schon als wir ankam wurden wir sehr freundlich von den Animateuren empfangen.Wir fühlten uns die ganze Woche wie zuhause.Das buffet morgens und abends war einfach ein Traum.Einzig die Hotelzimmer sind schon etwas älter, aber...


  • Jacqueline Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöner Elba Urlaub”

    Es war ein sehr schöner urlaub. Die hotelanlage war sehr schön, eine schöne poolanlage und einen direkten zugang zum meer. Das Personal war sehr freundlich, reklamationen wurden sofort behoben. Das Fruehstueck war ein bischen dürftig aber das Abendessen war total lecker und reichlich. Jeden Tag war Animation...


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Animation, schöne Anlage, breites Angebot”

    Tolle Animation, liebenswertes Team. Volle Empfehlung wenn man da Auto dabei hat um zu den Traumstränden der Insel zu fahren.


  • Sybille Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Bucht in Elba mit Hotel oder Ferienwohung ”

    Eine rundherum schöne und gepflegte Anlage. Wenn man Animation in Anspruch nehmen möchte, ist diese gut gemacht, auch für Kinder. Veranstaltungen (nur) in italienisch. (Wir sind in Italien!). Urlauber fast nur Italiener. Und wo die selbst Urlaub machen, muß es wohl schön sein. Es war ein rundherum wunderschöner...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer und erholsamer Urlaub ”

    Wir sind Ehepaar 55/63 Jahre , waren mit Hotel sehr zufrieden. Passt sich gut in Landschaft ein. Frühstück zwar sehr eintönig, 2-gleiche Wurstsorten, Käse, Ei, keine Gemüse über knapp zwei Wochen, aber Mittagessen und Abendbrot das Gegenteil: abwechslungsreich, eine große Auswahl, z.B. jeden Tag anderes...


  • Michaela Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne und saubere Clubanlage”

    Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage mit verschiedenen Appartements auf 2 Stockwerke aufgeteilt und eine Hotelanlage. Die meisten Gäste stammen aus Italien, aber auch aus Deutschland und vereinzelt aus Österreich, Frankreich, Polen, ... Die ganze Anlage ist sehr sauber mit vielen Gartenanlagen...