Schlecht

Bewertungen für Orange County Resort Hotel Alanya (Wiedereröffnung im April 2017)

• Dieter Alter 36-40

„Nr.1 in der Türkei!”

Wooow was für ein traumhaftes Hotel mit super nette Mitarbeiter die immer lächeln und das Essen war wirklich TOP. Geräumig und sauber. Einfach nur zum weiterempfehlen ! Das beste Hotel der türkische Riveira das wir bis jetzt besucht haben.

• Taner Alter 36-40

„Schöner Strand”

Ein wirklich tolles und gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Außenanlage, in der sich der Pool durch die ganze Anlage zieht. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche Personal und die Sauberkeit in der kompletten Anlage.

• Tugba Alter 19-25

„Neu renoviertes super Hotel, empfehle es weiter”

Sehr große Anlage, neu renoviert, leckeres Essen, Abendunterhaltung ist super es ist nie langweilig, sehr abwechslungsreich.

• Tandogan Alter 36-40

„Super Hotel, wir sind sehr zufrieden”

Super Ausblick Pool ist mega großRezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit Essen zufrieden Personal sehr liebZimmer mega schön und groß,Balkon danke für alles Sef O.

• Daniela Alter 31-35

„Nach Renovierung ein Geheimtipp”

Nach der Renovierung echt top! Vor allem die Zimmer und das Essen sind großartig. Manchmal am Pool etwas laut wegen Animation.

• Colin Alter 46-50

„Der Service und das Essen waren exzellent”

Das ist nicht meine Art Bewertugen zu schreiben aber dieses Hotel hat es schon verdient.Sehr schöne und grosszügige Anlagen sowie ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet am Morgen, zum Mittag und am Abend.Der Service und das Essen waren exzellent.Vielen Dank.

• Süleyman Alter 31-35

„Super Erfahrung !! Tolles Hotel”

Das Hotel wurde allem Anschein nach komplett renoviert. Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal muss noch ein wenig eingearbeitet werden aber das ist zu verkraften weil sie stets freundlich sind und ihr möglichstes tun um den Wünschen der Gäste nachzukommen. Besonders gut hat mir der Strand abschnitt...

• Nina Alter 31-35

„Absolut weiter zu empfehlen, tolles Hotel!”

Mein Freund und ich sind total begeistert von dem Hotel, absolut sauber, toller Empfang und leckeres Essen.

• Sabine Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen, Neueröffnung”

Es hat mir sehr gut gefallen! Beginnend mit dem nettem Empfang (natürlich auf deutsch)hat weiter besonders die Poolanlage und Steganlage gefallen. Animation für Jung und Alt einfach klasse.

• Angelika & Heinz Alter 51-55

„Hoch zufrieden! Wir werden das Hotel weiterempfehlen”

Sehr schönes renoviertes hotel! Zimmer modern eingerichtet sehr sauber! Freundliches Personal genügend Liegestühle . Sehr abwechslungsreiche gute Küche . Dieses Hotel ist sehr zu weiterempfehlen! Es läßt keine Wünsche offen . Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder