Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
12
Angemessen
11
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Olympia Sun Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dunja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandnah, idyllisch, sehr nett”

    Ruhige Lage, gemütlich und nettes Personal, Pool sehr sauber, Zimmer werden täglich gereinigt!gerne wieder


  • HP Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Suchen Sie besser nach einem anderen Hotel ”

    Ein Hotel, das nicht dem Standard von drei Sternen entspricht. Die angebotenen Freizeit-Aktivitäten des Hotels waren groß teils nicht gegeben, das Essen eintönig, nicht landestypisch und ab und an sogar ungenießbar.


  • Christine Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Potential nach oben ”

    Das Highlight war Maria an der Rezeption mit ihrem selbst gemalten Plan für Busverbindung und der Weg zum Strand.Das Zimmer was wir hatten war leider ein unrenoviertes Appartement es gibt aber auch renovierte Zimmer, das in die Jahre gekommen ist. Unsere Putzfrau stand jeden Morgen um 9 im Zimmer und...


  • Caro Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnittliches Hotel in super Lage :)”

    Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, nicht mitten im Geschehen, aber innerhalb von 5 Minuten hat man die Geschäfte und Bars von Faliraki erreicht. Auch der Strand mit günstigen Liegen ist innerhaln weniger Minuten zu erreichen.Das Essen ist gut, könnte mittags allerdings etwas abwechslungsreicher...


  • Stephanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir kommen gerne wieder! Wir hatten keine großen Ansprüche, waren aber postiv überascht über das Hotel und das gute Preis-Leitungs-Verhältnis.Wenn man Fehler oder Verbesserungen sucht findet man in jedem Hotel etwas, man kann es nicht jedem recht machen.Wir haben uns wohl gefühlt!


  • Natalia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.”

    Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Innerhalb von 5 Minuten erreicht man semtliche Geschäfte und Bars von Faliraki. Bis zum Sandstrand sind es nur wenige Minuten. Liegen am Strand kosten 2 St. 10 Euro. Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer im Nebengebäude gehabt sogar mit Blick aufs Meer....


  • Tanja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein miserables Hotel mit ausgezeichnetem Essen”

    Uns hat dieses Hotel überhaupt nicht gefallen. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen. Es schwächelt in allen Bereichen des Hotels. Service und allgemeiner Zustand des Hotels sind einfach nur mangelhaft!!!


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familie”

    Alles bestens..! Gutes Essen und angenehme Atmosphäre! Netter Service und schöne Umgebung mit naheliegenden schönen Strand!


  • Babette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein entspannender Urlaub ”

    Gemütliches, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die tägliche Pizza zur Mittagszeit war ein echtes Highlight. Mehrfach abends griechische Lifemusik. Bis zur Innenstadt mit Cafes, Bars und Geschäften nur wenige Gehminuten. Der Strand ist ebenfalls nicht weit entfernt und sehr weitläufig mit...


  • EuC Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonne, Strand und Melonen”

    Die gute Seele des Hauses übertrifft alle Erwartungen. Maria ist der Inbegriff einer hervorragenden "Herbergsmutter" ;-), kümmert sich um alles und jeden, hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und merkt sich blitzschnell Namen und Zimmernummer, besser geht's nicht. Leider sind das Essen und die Getränke...