Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Olivi Clubhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raymond Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Waren entäuscht.”

    Der grosse Pool.Die Lage des Hotels.Unsaubere Toiletten am Pool. Teilweise kaputte Liegen.Jeden Tag bis 24 Uhr Lärm auf der Terrasse, so dass man nicht schlafen konnte.


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in schöner Lage ”

    Gutes Hotel mit gepflegtem Garten ,schöner grosser Pool mit Poolbar. Leckeres Frühstück -Abendessen war leider nicht immer gut .Nettes Personal.


  • Marlene Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Clubhotel ohne Clubatmosphäre”

    Der Garten und der Poolbereich sind sehr schön angelegt. Ideal ist der Spielplatz im Garten hinter dem Haupthaus. Dort können sich die Kinder nach dem Essen austoben, während man als Eltern noch in Ruhe sein Dessert essen und einen Espresso trinken kann, die Kinder aber trotzdem im Auge behalten kann.Das...


  • Ralf Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub am Gardesee im gepflegtem Hotel!”

    Das Hotel war gepflegt, insbesondere die Zimmer wurden sehr ordentlich gemacht. Das Ambiente gefiel uns weniger. Wir vermissten die für uns typisch italienische Freundlichkeit und das Flair, das wir von unseren anderen Italienurlauben her kannten. Das Vorspeisen- und das Salatbuffet waren reichhaltig,...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles " Bene Bene " - lediglich Abzüge beim Essen”

    Wir waren mehrfach im Olivi und kommen immer wieder gerne - obwohl wir nicht Tennis spielen. Es gibt wohl wenige Hotels am nördlichen Gardsee die solche eine schöne und weiträumige Gartenanlage haben und auch der große Pool sowie die tolle Pool-Bar sucht seinesgleichen. Das Personal ist super engagiert...


  • Alexandra Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel für Tennis-Kurzurlaub”

    Ein Hotel hauptsächlich für Tennisspieler. Wir waren zum zweiten Mal dort und hatten diesmal mit HP gebucht. Wir fanden diese Variante preislich und qualitativ ansprechender als die Touri-Restaurants im Ort.Die Tennisplätze sind in sehr gutem Zustand und der Pool liegt in einem schön angelegtem Garten....


  • Gert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gardasse und Tennis”

    wir waren zum Tenisspielen dort, uns hat es unsgut gefallen, einiges hatte den 50er Jahre Style , aber wir fanden das der Gegend, dem Hotel und den Besitzern geschuldet. Die Plätze nebst Tennislehreren waren gut, der Pool klasse, die Bedienung mehr als nur freundlich und hilfsbereit.Frükstück, (das einzige...


  • Robert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzaufenthalt”

    Tolles Familiengeführtes Hotel mit riesigem Garten. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die getränkepreise im Hotel waren ok. Die Qualitätund auswahl der Speisen war sehr gut. Guter erholungsfaktor in diesem Hotel ist gewährleistet.


  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren als große Gruppe im Club Hotel Olivi. Alle waren sehr zufrieden. Die Sauberkeit in den Zimmern und der gesamten Anlage ist sehr gut. Besonders die Freundlichkeit ist hervorzuheben. Wir werden alle wieder kommen... Vielen Dank - Schmid Motorsport GmbH


  • Petra Sprenger Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen.”

    Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und die Zimmer gehören renoviert,Mobiliar überaltet.Frühstücksbüffet reichlich, leider kein frisches Obst, nur liebslos in eine Schale abgelegte Kiwis und Äpfel. Obstsalat aus der Dose,Säfte und Kaffee als Konzentrat aus der Maschine.Für ein Hotel in dieser...