Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Olivaer Apart Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage Top, der Rest Flop!”

    Das Hotel liegt fußläufig 3 min vom Kurfürstendamm entfernt ... das wars dann schon mit den positiven Merkmalen.Der Eingang zum Hotel ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen, die Gänge sind verwinkelt und die Lifte eng und alt.Es macht den Eindruck, als wäre die Zeit in den 70ern stehen geblieben...


  • nizar Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein 3 Sterne Hotel. Hostel passt mehr”

    Das Hotel ist einfach schlecht, hat die 3 Sterne nicht verdient. da:-sehr sehr sehr sehr unfreundliche Personal. -Zimmer sind dreckig.- Boden uneben Schrank wackelt im Zimmer - ungemütliches Bett: Federn sind richtig zu spüren. Wir haben auch das Zimmer gewechselt, trotzdem schlechte Matratzen. Einfach...


  • Jana Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 3 Sterne wert”

    Zentral gelegen, Personal dermaßen unfreundlich, sehr hellhörig, gleichzeitig befinden sich im Hotel Ärzte und Wohnungen, mit ein Hotel hat das wenig zu tun


  • Monika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach und gut. ”

    Preis-Leistung ist für die Lage des Hauses sehr gut. Das ältere Gebäude hat einen eigenen Charakter. Unser Doppelzimmer war nicht groß, aber ausreichend. Das Bad war eher klein und der Ausblick ging auf den Innenhof mit Mülltonnen, aber ohne Lärm. In nur wenigen Minuten ist man beim öffentlichen Nahverkehr...


  • Alexander Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Preis, vernünftige Ausstattung”

    Das Hotel liegt zentral und bietet große Zimmer, die aber recht spartanisch eingerichtet sind. Ein funktionales Hotel mit nettem Service zu einem guten Preis.


  • Gerlinde Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel, angenehmer Aufenthalt. ”

    Spitzen Hotel perfekt für die Städtetour. Prima gelegen, nette Bedienung, tolles Frühstück. Saubere Zimmer. Für den Aufenthalt wirklich klasse. Wird von aussen unterschätzt.


  • Alexandra Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder! Unfreundlicher gehts gar nicht!”

    Das Personal war derartig unfreundlich, dass wir es gar nicht glauben konnten. Beim Frühstück stellte sich die Servierdame in den Türstock und brüllte (!, ja wirklich!), dass es jetzt "Schluß mit Frühstück" sei, und "endlich alle gehen" sollten, daraufhin lief sie aus dem Raum und knallte die Türe hinter...


  • Margot Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Apart ist wohl "nur" der Name”

    Einfach ein Katastrophe! Selten waren wir so enttäuscht. Alles aufzuzählen wurde den Rahmen sprengen. Unfreundlich-unsauber-abgewohnt. Nicht einmal 3 * wert. Nie mehr wieder.


  • Bernhard Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wenig Flair”

    Das Hotel ist alt und ungepflegt. Das Frühstück war in Ordnung.Die Verkehrsanbindung gut. Umgebung nicht erfreulich.


  • Nadine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schlechter als schlecht”

    Super unfreundliches Personal Koffer wurde geklaut und es wurde sich weder endschuldigt noch War man bemüht die sache zu klähren wir hatten ein 3 Bett zimmer ein Doppel Bett das 3 Bett eine alte Couch . Das Frühstück darf man nur gegen Aufpreis ins zimmer mit nehmen . Zimmer an sich nicht wirklich...