Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
524
Sehr gut
163
Angemessen
25
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Olimarotel Gran Camp de Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Urlaub in diesem Hotel”

    Super fanden wir die Lage direkt am Meer in eine Bucht und das abwechslungsreiche leckere Essen.einziges Manko War der schlechte Geruch am dem kleinen Sandstrand, hält sich allerdings in Grenzen.


  • Emy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie Wieder Olimarotel Gran Camp de Mar!”

    Wir haben 9 Tage im Olimarotel Gran Camp de Mar verbracht und leider war das unser schlechtester Urlaub seit vielen vielen Jahren! Wir haben für diesen Urlaub wesentlich mehr Geld ausgegeben als sonst und sind mehr denn je enttäuscht worden. Das Bett in unserem Zimmer war 135cm KLEIN und als wir das...


  • Vitali Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub!”

    Zimmer sind sauber aber leider für Familien etwas zu klein. Ansonsten alles top. Sehr gute Küche! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Erholungsurlaub mit Wahnsinns Ausblic”

    Wir hatten einen insgesamt sehr guten Eindruck! Es war sehr sauber, alle waren sehr nett und enttäuscht hat uns eigentlich nichts.Wir waren nur 5 Nächte dort, dafür war es super.... Für 14 Tage wäre es mir allerdings etwas zu langweilig gewesen.


  • Manfred Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel buchen”

    Hallo erstmal, wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht haben aber ein Famielienzimmer bekommen was wir eigentlich nicht wollten es hatte eine Verbindungstür und das eine Zimmer für meinen 18 Jährigen Sohn mit seiner Freundin war wesentlich kleiner als unseres. 140x200cm Bett anstatt 180x200cm wie bei uns...


  • Eugen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend”

    Ruhige Lage. Viele Wandermöglichkeiten. Aufgrund des Strandes würde ich gerne Halbpension bevorzugen und ein Mietauto nehmen. Viele schöne Strände. Erreichbarkeit maximal 1 Stunde.


  • Jan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Urlaub für Familien”

    Sehr gutes Essen, frisch und abwechslungsreich. Das Hotelpersonal war rund um die Uhr sehr freundlich. Das Hotelzimmer war in ausgesprochen gutem Zustand.Leider ist die Bucht recht eng und war im August extrem voll belegt.


  • Karl Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Es fehlt lediglich noch eine Dusche am Strand und eine Dusche beim Pool für alle Gäste ist ein bisschen wenig.Es gab nur kostenpflichtiges W-Lan bei einer all- incklusiv Buchung und Eiskaffee war ebenfalls nicht dabei.Das Bett war ein wenig klein.( Bin aber nur 185 cm groß) und sehr hart.Der Badetuchwechsel...


  • Beate Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pure Entspannung und unendliche Sauberkeit”

    Sauberkeit ist mit am wichtigsten im Urlaub gefolgt von gutem authentischem Essen. Beides einfach überragend in diesem Hotel. Zimmer sind relativ klein ist aber nicht störend. Allgemein einfach spitze, gerne wieder!!


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in Grand Camp de Mar ”

    Wir waren zum ersten Mal in Grand Camp de Mar. Hotel ist von der Ausstattung her sehr gut, die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist sauber, Zimmer sind etwas klein aber sauber und werden jeden Tag gereinigt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr bemüht den Wünschen der Urlauber nachzukommen....