Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
531
Sehr gut
163
Angemessen
25
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Olimarotel Gran Camp de Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolles Hotel”

    Super tolles Hotel.Die Zimmer sind zwar klein aber toll eingerichtet. Auch das Buffet war immer sehr vielfältig und alles war mit Liebe hingerichtet. Am Essen konnte man wirklich nichts aussetzen. Das Hotel liegt auch direkt am Meer.


  • Björn Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „45”

    Sehr tolle Anlage schöner felsstrand schöner Sandstrand und super klares Wasser Essen war immer sehr gut und ausreichend Abwechslung!Ein großes extra Lob an die Animation z.b am Pool Aqua Gymnastik super lustig und cool Ich hätte nur 3 Verbesserungsvorschläge das ist aber keine schlechte Bewertung 1...


  • Simone Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit ein paar Minuspunkten”

    Gran Camp de Mar ist ein sehr sehr großes Hotel mit vielen Urlaubern jeden Alters. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind eher klein mit nur einer Schiebetüre vom Bad und WC getrennt. Der Pool ist groß und schön, jedoch waren jeden Tag um halb 9 alle Liegen mit Badetüchern reserviert....


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in ruhiger Lage!”

    Ein Hotel in ruhiger Lage, was jedoch zur Hauptsaison aufgrund der erhöhten Familien-Gäste bspw. am Pool keine 100%-Entspannung bietet. Für Familien zu deutschen Ferienzeiten nur zu empfehlen und für Pärchen eher außerhalb solcher Zeiten. Aber ansonsten tolles Personal, leckeres Essen, schöne Zimmer...


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Urlaub in diesem Hotel”

    Super fanden wir die Lage direkt am Meer in eine Bucht und das abwechslungsreiche leckere Essen.einziges Manko War der schlechte Geruch am dem kleinen Sandstrand, hält sich allerdings in Grenzen.


  • Emy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie Wieder Olimarotel Gran Camp de Mar!”

    Wir haben 9 Tage im Olimarotel Gran Camp de Mar verbracht und leider war das unser schlechtester Urlaub seit vielen vielen Jahren! Wir haben für diesen Urlaub wesentlich mehr Geld ausgegeben als sonst und sind mehr denn je enttäuscht worden. Das Bett in unserem Zimmer war 135cm KLEIN und als wir das...


  • Vitali Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub!”

    Zimmer sind sauber aber leider für Familien etwas zu klein. Ansonsten alles top. Sehr gute Küche! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Erholungsurlaub mit Wahnsinns Ausblic”

    Wir hatten einen insgesamt sehr guten Eindruck! Es war sehr sauber, alle waren sehr nett und enttäuscht hat uns eigentlich nichts.Wir waren nur 5 Nächte dort, dafür war es super.... Für 14 Tage wäre es mir allerdings etwas zu langweilig gewesen.


  • Manfred Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel buchen”

    Hallo erstmal, wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht haben aber ein Famielienzimmer bekommen was wir eigentlich nicht wollten es hatte eine Verbindungstür und das eine Zimmer für meinen 18 Jährigen Sohn mit seiner Freundin war wesentlich kleiner als unseres. 140x200cm Bett anstatt 180x200cm wie bei uns...


  • Eugen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend”

    Ruhige Lage. Viele Wandermöglichkeiten. Aufgrund des Strandes würde ich gerne Halbpension bevorzugen und ein Mietauto nehmen. Viele schöne Strände. Erreichbarkeit maximal 1 Stunde.