Schlecht

Bewertungen für Olimarotel Gran Camp de Mar

• Rainer Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Die Freundlichkeit des Personals und der öffentliche sehr schöne Sandstrand in unmittelbarer Nähe allerdings 12,60 EUR dort für 2 Liegen unter Schirm.

• Romy Alter 41-45

„Es war ein wunderschöner und perfekter Aufenthalt!”

Einfach wunderschön und alles war perfekt. Das Personal hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesenund ich habe mich von der 1. Minute an sehr wohl dort gefühlt

• Herbert Alter 56-60

„Super Hotel zum schlafen”

Das Hotel ist im allgemeinen in Ordnung wenn diese Kleinigkeiten nicht wären,Leider diese ekelhafte reserviererei von den Liegestühlen um 7,00h ziemlich alles besetzt obwohl am Strand die Liegen unverständlicher weise erst um 10,00h freigegeben werden.Das Essen ist eigentlich immer das selbe wir sind...

• Sascha und Iroda Alter 41-45

„Olimarotel - neuer hoher Standard für Mallorca!!!!”

Pro: Das Hotel war sehr sauber. ganz tolles, gemischtes und zivilisiertes Publikum. Das Essen war sehr umfangreich, abwechslungsreich, ausreichend und seeeeeehr lecker. Qualitativ sehr gut zubereitet. 1a!!!Contra: kein kostenfreies WLAN (sollte Service in einem Urlaubshotel sein), die Bucht ist vollgestopft...

• Julia Alter 19-25

„Wunderschönes Strandhotel mit ausgezeichneter Küch”

Absolutes Highlight war die traumhafte, karibische Wasserqualität des Meeres und das außergewöhnliche Essen. Wirklich top. Es gibt eine Lounge mit Blick aufs Meer, die wirklich sehr gemütlich ist. Wir waren anfangs skeptisch aufgrund der Größe des Hotels. Man merkte die Größe aber kaum, waren wirklich...

• Silvia Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel zum weiterempfehlen ”

Ein sehr gutes Hotel an super Lage, das Essen vielfältig und gut. Personal sehr freundlich. Die nähe zum Strand super, neben Pool Anlage noch große Terrasse zum liegen mit zwei Whirlpools. Würde dieses Hotel auf jedenfall wieder buchen.

• Branislav Alter 31-35

„Alles in allem ok”

Eine kleine Bucht mit einem schönen Strand. Das Hotel ist groß aber die Zimmer sehr klein. Essen war geschmacklich ok aber zu wenig Auswahl. Es ist sehr ruhig in dem Ort gut zum entspannen, aber man hat den ganzen ort in 15 min abspaziert.

• Irina Alter 31-35

„Gutes Familienhotel”

Nähe zum Strand war klasse! Liegenkapazität ist sehr bescheiden.Das Hotel ist speziel für Familien gut geeignet.

• Rossyni Alter 31-35

„Sehr gute Lage und 1A Service”

Einfach Nur Toooppp das Hotel. Wir sind total begeistert und würden auf jeden fall wieder dort hin fahren.

• Verena Alter 26-30

„gutes HOtel für Urlaub mit Kind ”

Liegt in einer schönen Bucht (Achtung: sehr klein) safe, Wlan als auch Handtuchwaschen kostet extra - aus allem wird halt Geld gemacht Essen, Freundlichkeit waren gutFür Paare ist es halt etwas sehr familienlastig, wobei am Meer ist es meist ruhig