Schlecht

Bewertungen für Olimarotel Gran Camp de Mar

• Erwin Alter 56-60

„gutes hotel in Top Lage”

Solides Hotel,direct am Strand....All Inclusive ist echt der Burner ! Das Angebot an Getränken und Speisen und deren Qualität dürfte kaum zu toppen sein !

• Christiane Alter 56-60

„Schönes Hotel”

Das Essen war immer ausgezeichnet.Das Hotel ist leider sehr steril Wir hatten ein Zimmer in der hinteren Ecke, das von allen vorderenBalkonen eingesehen werden konnte.

• Andreas Alter 56-60

„Tolles Hotel in absoluter Lage.Empfelenswert.”

Das Hotel liegt in einer landschaftlichen Toplage.Alles im Hotel topsauber.Die Zimmer sind zwar nicht riesigaber sauber und gepflegt.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Die ganze Anlage toll für einenerholsamen Urlaub.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Muss keiner wissen Alter 46-50

„?????????”

Sehr gutes Essen.Alles sauber. Was ärgerlich ist, ist das man für das Internet bezahlen muss.Und wenn man schon bezahlen muss, sollte auch die Reichweite bis zum Pool gut sein.Wer es ruhig mag, sollte dort buchen.

• Rita und Frank Alter 56-60

„Wir kommen wieder - keine Frage”

Wir haben das Gran Camp de Mar zum 4. Male besucht und waren wieder begeistert. Der Ausblick aus unserem Zimmer war einmalig . Mehr Meerblick geht kaum. Zusammenfassend ein Urlaub im Gran Camp de Mar, der uns wieder überzeugt hat.

• Karl Alter 66-70

„super Badeurlaub”

Hotel hat 4 Sterne wirklich verdient . Essen ,freundlichkeit des Personal Hotel insgesamt haben meine Vorstellung übertroffen.

„Paarurlaub ohne Kinder ”

Sehr schöner, moderner Empfangsbereich, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, trotz Superior-Status, aber das sehr schöne Bad hat eine begehbare Dusche. Die Betten sind sehr gut und haben wohl neue Matratzen. Der Essbereich ist großzügig und solange die Plätze im Freien auch nutzbar sind, gibt...

• Willi Alter 61-65

„Sehr schöner Urlaub in Camp de Mar”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool und ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm.

• Claudia Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel in einem sehr ruhigen Ort”

Das Hotel hat einen modernen Eindruck gemacht. Alles sehr sauber. Es wurde immer fleißig geputzt.Nur der Pool ist für die Größe von Hotel zu klein.Auch der Speisesaal war wohl zu klein, da hat sich schonmal vor dem Eingang eine Schlange gebildet, weil kein Platz mehr frei war.Die Angestellten an der...

• Cornelia Alter 36-40

„Hammer Hotel”

Sauber , freundlich und aufmerksames Personal. Das Essen war jeden Tag ein Genuss. Die Drinks waren superlecker. Die Umgebung in einem Top Zustand.