Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ola Aparthotel Tomir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bella Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage mit kl. schönheitsfehl”

    Nettes Hotel mit freundlichem hilfsbereiten Personal, gute Küche, muss man bei 3 Sterne nicht erwarten, waren angenehm überrascht, ab 4. Etage toller Meerblick


  • Marie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel. Gerne wieder”

    Sehr schöne Aufenthalt .wir waren sehr zufrieden mit service und leistungen


  • Virginia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz gut”

    Was uns gut gefallen hat: die Zimmer sind schön modernisiert, das Personal ist sehr freundlich!Was uns gestört hat: die Putzfrauen wechseln die Bettwäsche nicht regelmäßig, im Badezimmer werden an alle Sachen gespart (kein Shampoo, kein Duschgel), die Esszeoten sind viel zu kurz!


  • Marco und Elvira Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Hindernissen”

    Nach ein paar Hindernissen und diversen Erkenntnissen vor Ort hatten wir aber dann letztendlich trotdem einen sehr schönen Urlaub zu zweit. wir hatten Halbpension.


  • Michael Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hübsch und gemütlich ”

    Einen schönen Urlaub gehabt. Meine Familie und ich hatten eine sehr erholsame Zeit gehabt wir lieben Mallorca . Der Ort und die Landschaft in Portals nous ist besonders schön gewesen!


  • Bernd Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wer nur zum schlafen kommt reicht es”

    die Angestellten waren sehr nett sehr gutes Frühstücksbuffet zimmer waren sauber und das Bad auch aber dieZimmer für 2 erwachsene und 2 kinder zu klein, keine mikrowelle kein wasserkocher, 6 von 7 tagenAnimation für die Gäste biß teilweise in die nächte 00:00 sehr laut mit mikrofon


  • Hans Ulrich Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    .Obwohl online gebucht, hatte die Reception/Hotel kein Zimmer für die erste Nacht für uns. Wir haben nicht in Erfahrung bringen können, wo der Fehler passiert ist. Die Leitung der Reception hat sofort reagiert und ein tolles Hotel für eine Nacht mit Transport hin und zurück organisiert. Zusätzlich wurde...


  • Unbekann Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles zu meiner Zufriedenheit ”

    Ich war sehr mit allem werde nächstes wieder dort hin fliegen schade War nur das es im Apartment Zimmer kein gab


  • Randolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis , gerne nochmal”

    Sehr nettes und freundliches Personal, saubere Zimmer,von außen frisch renoviert (Balkone neu), Essen mehr nach englischem Standard-aber OK, leckere Nachtische. Angenehme ruhige Atmosphäre, freundliche Gäste (viele Engländer - kein Sauftourismus !-) , aber wie gesagt kein Problem mit etwas besserem Schulenglisch....


  • Claudia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Leider wurden wir bei Ankunft im Hotel informiert, dass für die ersten beiden Nächte kein Zimmer für uns zur Verfügung steht. Wir wurden aber in ein anderes sehr schönes Hotel geschickt und bekamen in diesem Hotel ein sehr schönes und geräumiges Zimmer und bei der Rückkehr in unser ursprünglich gebuchtes...