Schlecht

Bewertungen für OL Stadium Hotel

• Dietmar Alter 31-35
    September 2013

„Würde wieder hin gehen”

Das Hotelzimmer hat mir sehr gut gefallen. Sehr sauber und schönes Badezimmer. Leider fand ich dann das Ambiente in der Hotellobby und im Frühstücksrestaurant um so schlechter. Das Hotel liegt weit ab vom Stadtzentrum, war für mich aber kein Problem.

• Sacha Alter 26-30
    September 2013

„Gutes Hotel indezentraler Lage”

Nettes preisgünstiges Hotel. Zimmer sind geräumig und sauber und entsprechen europäischen Standards. Fremdspachenkentnisse sehr limitiert.Nahe am Olympiazentrum. Keine grosen Ausflugmöglichekiten sonst in der Nähe. Ubahn Station etwas mehr als einen Kilometer entfernt.Fahrt zum Zentrum mit dem Taxi fast...

• Peter Alter 70 +
    Mai 2011

„Gutes Hotel für Rundreisen”

Gutes Hotel im Aussenbezirk von Peking.Für Kurzaufenthalte optimal.Zimmer mit 2 riesigen Betten aber sehr harten Matratzen.Wäschewechsel (incl.Waschlappen) täglich. Badkosmetik ausreichend.Teekocher und Tee vorhanden.Lediglich der Teppichboden läßt zu wünschen übrig.

Juli 2010

„Haben gern dort übernachtet”

hatten eine Städtereise gemacht, war als Übernachtung für diesen Zweck sehr gut, leider war die Außengaststätte abends zum Biertrinken nicht ganz so doll zum Rest des Hotels

• Gisela Alter 46-50
    März 2010

„Nicht empfehlenswert”

Das Hotel wir unter dem Namen Olympic verkauft. Die Olympiade war vor 2 Jahren - das Hotel ab ist ??????? alt! Die Lobby wurde erneuert - top modern und schön. Leider nur die Lobby!

• Wolfram Alter 61-65
    März 2009

„Gutes Hotel für Städtereisen”

Im März habe ich mit einer Reisegruppe in diesem Hotel 4 Übernachtungen mit Frühstück gehabt. Ich kann nur positives über das Hotel sagen. Das Zimmer und das Frühstück waren stets in einem gutem bis sehr gutem Zustand. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Man kann in 30 - 40 Minuten zu Fuss...