Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
140
Sehr gut
32
Angemessen
28
Schlecht
21
Sehr schlecht
12

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ömer Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ac Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, schlechtes Management”

    Die Lage des Hotels im Grünen direkt am Meer und nur 7min mit Dolmus ins Zentrum ist top! Jedoch Personal, Essen und Hygiene lassen zu wünschen übrig. Lediglich Animationsteam ist top:Titi, Elena, Asya, Teo, Ali und DJ Hasan machen das Hotel erträglich! Strandabschnitt super klein, Meer sehr schön und...


  • AlI Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren räumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Animateure sind sehr lustig und Unterhaltsam besonders der Teo hat fur gute Stimmung gesorgt. Das einzige was ich persohnlich bemengeln muss, ist der Strandabschnitt, das...


  • Christiane Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden es nicht noch einmal buchen”

    Der erste Eindruck war schon schlecht.Man wird vor den Toren der Anlage abgesetzt(direkt an der Strasse.An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen und auch mit dem Englischen klappte es nicht gut. Wir waren schon sehr enttäuscht. Die Bilder und die Beschreibungen stimmen überhaupt nicht mit der Wirklichkeit...


  • Tuba Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Animation”

    gute AnimationViele showsEssen sehr gut dazu jeden Tag abwechslungsreich, man kommt mit dem essen nicht hinterher!Trinken soviel man will inklusive raki, Bier, Wodka, wiskyJeden Tag neue Spiele mit allem Gästen zusammen.Ausblick aufs Meer und Inseln auf der anderen Seite subst., Hotel im grunen.Zur Innenstadt...


  • Funda Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung (fast) kein Strand ”

    Die Anlage und das Publikum hat nicht meinen Erwartungen entsprochen .das Essen war eintönig . Sauber war es leider auch nicht .Strand ist nicht wie auf den Bilder. Gezeigt . Ich war enttäuscht


  • Selda Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    eine schone Anlage aber in die Jahre gekommenDas essen war ganz ok Das beste am Hotel war die Animation die waren alle sehr sehr gut besondersTiti ,Teo, Barbie und Ali GDer Dj Hasan hat immer sehr gute Musik aufgelegt Strand Bereich ist leider zu klein aber nicht weiter schlimm Pool Bereich ist saubergehalten...


  • Bülent Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nochmal!”

    Das Hotel liegt ausgezeichnet, direkt am Meer und recht nahe am Zentrum (nur 10 Minuten mit dem Dolmus)...doch das Personal und die allgemeine Hygiene lässt zu wünschen übrig. Am Superior-Angebot nicht irreführen lassen: es ist ein einfaches und kleines Zimmer!


  • Judy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftes Flair”

    Wir waren zum 3. Mal hier und es gibt bestimmt ein 4. MalDas Flair des Hotels ist unbeschreiblich!


  • ElIf Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Türkei-Urlaub”

    Das gesamte zwei Wochen Urlaub in einem naturwald lief reibungslos,das essen war herrlichauswahlreich,, super Animasion jeden Abend ,dj Musik sehr guter Mix aus internationalem Musik trinken soviel man will ,Zimmer bisschen renovierungs bedurftig sonnst alles OK ,an allen Organiesenden danke ich furs...


  • Medel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Anlage ist wunderschön”

    Die Anlage ist wunderschon in einem Pinienwäldchen eingearbeitet. Die Animation ist fur gross und klein sehr gut und abwechslungsreich gestaltet. Top!!!Das hotel konnte zwar eine Renovierung gebrauchen, jedoch funktioniert alles und die Zimmer sind auch geräumig.Beim essen sollte man jedoch keine hohe...