Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
33
Angemessen
23
Schlecht
20
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ömer Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monique Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zufrieden”

    Sehr schöne Anlage zwar etwas in die Jahre gekommen.Man müsste sie Zimmer besonders die bäder mal renovieren aber sonst alles schon.Direkt am Meer, animation top, Keller auch gut, einer War besonders freundlich und aufmerksam, die barceeper auch wo wiederum einer sehr freundlich War. Die Helga ist besonders...


  • Olaf Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Grauen hat einen Namen! Ömer Holiday!”

    wer sein urlaub versauen will ist hier genau richtig!!!! außer die lage ist es einfach nur schrecklich ,dreckig und das essen ist eine zumutung!!! am besten abreissen das ding!!!und neu bauen es ist sehr renovierungs bedürftig!!!!!


  • Monika Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub mit Abstrichen”

    Schöne Hotelanlage mit Einzelbungalows und Hauptgebäude, alles sehr renovierungsbedürftig, Gästestruktur durchwachsen - von der Familie bis zum Single, Deutsche, Niederländer, Engländer etc. alle da


  • Olaf Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fazit”

    schön gelegen, leider Restaurant und Zimmer schmutzig, Bettwäsche kaputt und fleckig, für 4 Sterne zu wenig...,Essen im Restaurant hätte abwechlungsreicher sein müssen...


  • wilhelm kail Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „kw”

    lage ok zimmer unter aller sau essen naja jeden tag das gleiche personal bis auf 1-3 ausnahmen unaufmerksam gelangweilt unfreundlich, pool ok, zimmer wie jugendherberge und da isr es besser bad wer pilze und schimmel mag? gaeste besoffen unterstes ........ !


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Heute ist Abreise nach 10 Tagen es war gut”

    Wir sind das zweite mal hier gewesenenUnsere Erwartungen wurden erfülltFreundliche Mitarbeiter, gutes Essen, Getränke, Snacks, Zimmer io.also alles gutnatürlich gab es kleinere Mängel über die man Reden könnte, die sind es aber nicht wert eine Anlage schlecht zu schreiben.Dankeschön an das Ömer Team...


  • Thomas u. Manuela Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rollstuhl geeignet nicht gerecht. Sonst ganz Gut. ”

    Rollstuhl geeignet aber nicht Behindertengerecht. es waren teilweise sehr abenteuerliche Auffahrten zurechtgezimmert die ich persönlich nicht genutzt habe. Lobbybar, Poolbar und der Strand sind mit Rolli nicht zu erreichen mit Gehilfen ging es ganz gut. Eigenmobilität im Rollstuhl oder mit Gehhilfen...


  • Daniela Weige Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 4 Sterne wert! Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel allgemein ist recht nett angelegt, es wird nur leider zu wenig gepflegt. Es ist nichts, wie es auf den Bildern scheint.Dieses Hotel entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Standart!Maximal, und mit viel Wohlwollen, einem 2 Sterne Hotel!


  • Michael, Nadine & Lena Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Anlage, super Urlaub, glückliche Familie!”

    Mein erster Aufenthalt in der TürkeiFrau sowie Tochter waren glücklich, also ich auch ;-PDa wir Bettenbunker gerne meiden, hat uns die großflächige Anlage mit vielen kleinen und größeren Bungalows mitten in einem Pinienwald gelegen inklusive direkten Meerzugang sehr gefallen. Die Anlage hat einen sehr...


  • Stefanie Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super preiswert”

    Im insgesamten ein toller Urlaub. Publikum gemischt, alles dabei.Hotel für den Preis, dementsprechend, aber gut. Essen war toll. Hotelbedienstete auch freundlich. Super Animation am Abend. Jedoch fehlte hier für jungere die Partystimmung, den die Animation ist in einem Amphitheater, in dem rauchen nicht...