Schlecht

Bewertungen für Odalys Residence Acqua Linda

• Gaby Alter 56-60

„Tolle Anlage wunderschöne Insel”

Gute Lage zum Flughafen und sonstigen Ausflugspunktenneue moderne Anlage top sehr zu empfehlen strandnah und ruhig s

• Petra Alter 46-50
    Juni 2015

„Neue Anlage in idealer Lage”

Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnung war sehr groß und die Ausstattung neu .

• Josephine Alter 19-25
    September 2014

„Absolut JA!”

Wir waren im September 2014 für 2 Wochen in dieser Anlage. Sie hat uns wirklich wenig gekostet und war dafür überdurchschnittlich gut. Die Appartementhäuser sind sehr neu, eher steril. Sehr sauber. Der Rezeptzionist konnte deutsch und war bei Fragen immer sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Anlage...

• Christian Alter 41-45
    September 2011

„Schöne ruhige Anlage”

Die Anlage wurde erst 2009 erbaut und ist somit in gutem Zustand. Die Zimmer und Terrassen sind für französische Verhältnisse sehr groß. Die Größe der Anlage ist überschaubar (ca. 100 Wohneinheiten).

• Viktoria Alter 26-30
    Juni 2011

„Toller Urlaub in schöner Anlage mit Blick aufs Meer”

Die Ferienwohnungen sind in einwandfreiem Zustand, top ausgestattet, geräumig und haben entweder eine große Terrasse oder Balkon.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist von der Größe genau richtig und wird ständig in Schuss gehalten. Die einzelnen Häuser sind großzügig angelegt. Es ist sehr...