Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ocean Beach Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes kleines und freundliches Hotel”

    Sehr freundliches Hotel Personal! Abwechslungsreiches Abendessen!Schöne Zimmer!Toller Pool!Liebe Katzen und Hunde auf dem Hotelgeländer!Ein Fitnessstudio in nur 5 Minuten erreichbar!


  • Svenja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für entspannte Urlaubstage”

    Sehr nettes Hotel mit schönem Strand und freundlichen Personal. Sehr zu empfehlen sind die Poolzimmer.


  • Kareen Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines, feines Hotel mit guter Preisleistung”

    Ocean Villas ist eine kleine Hotelanlage am äußersten Ende der Bucht von Grand Baie. Das Hotel bietet kostenloses WiFi und Wassersport gratis an. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, durchweg jedes Alter und viele verschiedene Nationalitäten waren vertreten.


  • lena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für günstigen Mauritius Urlaub genau richtig”

    Das Hotel ist im großen ganzen eher weiter zu empfehlen. Bei drei Sternen kann man nicht so viel erwarten. Die Zimmer Ausstattung entspricht europäischem Standard.


  • Yvonne Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bitte lesen und gut überlegen!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Villas sind noch einigermaßen schön aber die normalen Zimmerhaben viele Mängel und sind teils schäbig. Alle Mitreisenden haben sich gefragt wie diese Bewertung von 100% zu Stande gekommen ist. Besonders unangenehm viel uns auf das keine Reparaturen durchgeführt...


  • Natalya Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Honeymoon”

    An sich ist das Hotel nicht so groß und es schein 3* wenig zu sein aber wenn Sie Haus bzw. Bungalow am Strand nehmen ist es traumhaft.Unser Zimmer war im Erdgeschoss mit Ozeanblick und nur 25 Schritte vom Ozean entfernt. Einige Tage war es ein bisschen windig aber wir hatten eine eigene Badewanne und...


  • Jevgenij Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unsere schöne Hochzeitsreise”

    Obwohl das Hotel scheinbar nur 3* hat, war es unseres bestes Hotel des Lebens aber nur wenn Sie Haus / Bungalow am Strand nehmen, haben sie 25 Schritte bis zum Ozean und einen Swimmingpool. Doppelzimmer mit einer Wanne unter dem Himmel war einfach traumhaft. Esse war in Ordnung. Auswahl war nicht so...


  • Robert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Wahl mit super Strand”

    Waren für eine Woche in Grand Baie!Un voll zufrieden in Ocean Beach schönes Zimmer mit sehr schönem Bad.Freundliches Personal, schöner Garten, super Strand mit Palmen und Sonnenschirmen.Gute Lage und doch sehr ruhig. Würden sofort wieder dieses Hotel wählen.Anke und Robbi


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Haus für Ruhe und Entspannung”

    Wir hatten ein Zimmer mit großem Bad in der dritten Reihe in einem 4 Zimmer Bungalowmit zugehörigem Pool, den wir nicht nutzten, 30 m vom Strand entfernt. Für uns ideal gelegen, da abseits vom Haupthaus und sehr ruhig. Wir wurden nicht vom Baulärm für die Erneuerung des großen Pools belästigt, der...


  • Markus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Hotelanlage mit gutem Service!”

    Tolle Anlage,Sehr freundlicher Service vor allem von Sunny und Sookhoo aber auch allen Anderen, immer sehr freundlich und hilfsbereit und kinderfreundlich;guter Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge und Unternehmungen, völlig ausreichendes und vielfältiges Essensangebot, wir hatten Halbpension mit...