Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oasis Prague Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jean-Paul Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Laden!”

    Das Oasis Prague Apartments ist ein super tolles Appartement in der Nähe der Innenstadt. Alles neu renoviert. Nur zu empfehlen. Gerne wieder!


  • Traude Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt mit Ärgernissen”

    Die Lage des kleinen Hotels hat uns sehr gut gefallen: Alle Sehenswürdigkeiten, sowie Geschäfte, Restaurants und Metro-Station konnten wir gut zu Fuß erreichen.Die Einrichtung der Zimmer ist zwar hübsch, aber es fehlte uns dringend ein Tisch. Da man sich das Frühstück mit am Tag vorher im Zimmer deponierten...


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Sightseeing in Prag!”

    Wir können das Hotel sehr empfehlen. Das Hotel befindet sich in einer top Lage, wir konnten alles zu Fuß erkundigen. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück wird auf das Zimmer gebracht, welches klein aber fein ist. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt....


  • Leina Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Gris, empfehlenswert”

    Geraumiges Hotel in sehr gutem Zustand. Sehr sauber und neu moebiliert.


  • Josef Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Prag, dann Hotel Gris!”

    Das Hotel macht von Außen einen recht unscheinbaren Eindruck. Es ist jedoch "nach Hinten" ausgerichtet und recht groß. Anzahl der Zimmer: so ca. 20 auf 3 Stockwerken. Unser Zimmer war als Standard-Zimmer gebucht und entweder haben wir ein kostenloses Upgrade erhalten, was uns aber nicht mitgeteilt wurde,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1