Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NubaHotel Coma-ruga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Frische Meeresluft gratis in Hotelzimmer geliefert”

    Also zuerst muss man sagen, dass dieses Hotel den Eigentümer kürzlich gewechselt hat und trägt jetzt den Namen N U B A ! Ich habe dieses Haus nach zwei Jahren wieder besucht und hier eine Woche verbracht. Und es war wieder grossartig. Es ist ein grosser Bau in einer sehr ruhigen Umgebung. Das Hotelpersonal...


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Strandhotel”

    Großes Strandhotel mit vielen Betten. Durch die Größe verliert es ein wenig an Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick und großer Terrasse hatten.


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Strandlage mit großen Balkons”

    Da das Hotel mit direkter Strandlage sehr groß ist, kann eine richtige Gemütlichkeit nicht aufkommen.Durch den großen Balkon mit uneingeschränktem Meerblick sind wir jedoch zwei Tage geblieben und haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Daniel Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Optimales Preis-/Leistungsverhältnis”

    Tolles Strandhotel mit Stärken und Schwächen. Die Stärken des Hotels sind Gastronomie (große Auswahl-gratis Getränke), gut ausgestattete, architketonisch einwandfreie, moderne Zimmer und natürlich der Preis.Leider waren im Badezimmer schon einige Fließen etwas locker oder gar verschwunden. Zudem löste...


  • Josef Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An der Costa Daurada (Dorada) schlemmern.”

    Ich mochte dieses Hotel sehr. Es liegt sehr ruhig und nur einige Schritte von der Seepromenade (mindestens 10 km lang !) entfernt. Im Februar sind die meisten Hotels geschlossen und auch im Hotel war es unter der Woche sehr ruhig. Aber am Wochenende "FULL HOUSE". Und im Restaurants bogen sich die Tische...


  • Bianca Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne? Wo haben sie sich versteckt?”

    Ein sehr ungepflegtes schmutziges Hotel auch für Hartgesottene.......Am Eingang schon ein sehr schmutziger Teppich ...na ja hab ich noch nicht so schlecht gedacht . An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen . Irgendwie wird überall nur auf Russische Touristen gewartet.....Das Hotel ist schon soo...


  • Jörg Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne zum Preis von 5, mit 2 Sterne Service”

    Ziemlich verwohntes Hotel. Repariert wird gar nichts, das Frühstück ist ungenießbar, Abendessen ok. Man erkennt an allen Ecken, dass es nur um den Profit geht. Im Zimmer wurde so gut wie gar nicht geputzt, auch bei Einzug war alles verdreckt. Den Vogel schoß dann die sogenannte Putzfrau ab, im Bett lag...


  • Jenny Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Strandhotel”

    Das Hotel ist mit über 200 Zimmern recht groß, die Einrichtung ist aber sauber und modern. Während unseres Aufenthaltes waren vor allem an den Wochenenden sehr viele einheimische Familien mit (Klein-) Kindern im Hotel. Samstag und Sonntag ging es deshalb im Speisesaal sehr hektisch zu und der Lärmpegel...


  • Fred Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine nette Abwechslung in der Nebensaison”

    Das Hotel befindet sich in einem recht gutem Zustand. Wir hatten mit unseren 2 Kinder (6 u.3 J.) ein normales Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Die Grösse war für die Dauer des Aufenthaltes (4 Nächte) i.O., bei längerem Verweilen würde ich eine Juniorsuite o.ä. vorziehen.Das Hotel war vielleicht...


  • Meike Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal Hotel Marvel und nie wieder”

    Das Personal konnte kein Deutsch, kaum englisch und wenig französisch. Desweiteren wirkte es überaus genervt, sobald man mal eine Frage hatte - hatte vielleicht auch mit den Verständigungsproblemen zu tun. Die Bedienungen in der "Mensa" (Speisesaal) waren je nach Stimmung mal sehr bemüht und am nächsten...