Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
27
Angemessen
26
Schlecht
23
Sehr schlecht
18

Beliebt bei ...

Bewertungen für NOX Inn Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • okitay Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „vier sterne hotel gut und günstig”

    Hotel im ganzen ok. Animation sehr einfach und schlechte gruppe. Sonst beste zimmer war unsere zimmernummer 5115. Empfehle jeden aber ohne kinder , strand mit viel Felsen.


  • Sabrina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert, keine 5 Sterne wert!!! ”

    Sehr viele türkische und russische Urlauber. Fast keine Deutschen. Abends wurden nur türkische Lieder abgespielt. Unterm Tag wurde immer die gleiche Playlist gespielt. Wenn mal deutsche Lieder kamen würden nie gleich weggeschalten. und Strand war soweit in Ordnung, man musste aufpassen beim reingehen...


  • Lars Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wirklich gutes Hotel um auszuspannen..”

    Das NoxInn ist ein wirklich gutes Hotel, wobei man über den 5x Stern sicher trefflich streiten kann. Es versorgte mich mit sehr gutem, abwechslungreichen & teils aufwendigen Essen, einem tollem Meerblick nur von der 6 Etage so sichtbar, einem überaus großzügigen Zimmer & wo man auch schaute sehr sehr...


  • Karin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Zimmer unterste Kategorie, Essen sehr schlecht, Personal nett, aber keine Fremdsprachen-Kenntnisse. Wir haben das Hotel gewechselt.


  • Nalan & Mıchael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel”

    wır waren 7 tage hıer ım hotel und, fühlten uns gleıch heımıch . der servıce , anımatıon ,sauberkeıt ,essen und das ganze drum herum fanden wır persöhnlıch sehr gut . wır kommen wıeder


  • Haydar Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    wır sınd ıch und meıne frau ım hotel sehr zufrıeden. der Servıce ıst sehr freundlıch das Ambıente wunderbar. das essen ıst sehr köstlıch und wır essen nur ım hotel da es auch so lecker schmecken tut. wır sınd vollkommmen zufrıeden mıt der anımatıonspersonal und deren künste. für den preıs haben wır nıx...


  • Kadir Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr freundliches Hotel :) ”

    İch war mit einem sehr guten Freund in diesem Hotel. Angefangen vom Essen waren wir sehr zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich. Die Mitarbeiter von dem Hotel waren sehr zuvorkommend und kommunukativ. Das Hotel wurde allgemein sehr sauber gehalten. Die Animationsshow war ebenfalls abwechslungsreich....


  • Amelie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochwertige Umgebung für jeden Urlaub”

    Es herrscht eıne angenehme zurückhaltende Atmosphaere, das Personal ist nett. Die Poolanlage ist sauber und laedt zum Verweılen ein. Es gibt sehr leckeres und vielfaeltıges Essen.


  • Rabia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zentrale Anlage für junge Urlauber”

    Im großen und ganzen ist das Hotel ganz ok..zwar ist es nicht ganz wie auf den Fotos, aber man kann sich mit viel Aktivitäten die Zeit gut füllen. Das Essen ist klasse..für jeden etwas dabei..die Animationen ist super, geben sich viel Mühe und sind ganz nett.


  • Filiz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Spa Bereich ist toll Animation perfekt .. Essen schmeckt, die Mitarbeiter sind freundlich, habe mich wohl gefühlt.