Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
13
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Now Larimar Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlung Hoch drei!!!”

    Es fehlt an gar nichts. Ich kann nur sagen SENSATIONELL !!!Service, Bedienung, Freundlichkeit usw....TOP!


  • UNE Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Karibikurlaub”

    Sauber und sehr freundlich. Schöner Strand und auch sehr gutes Programm für alle Altersgruppen. Kann es nur weiterempfehlen.


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Karibik-Urlaub zum günstigen Preis!”

    Traumhaftes Hotel, hat auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient!Wir haben schon einige Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Hotels in verschiedenen Hotels gemacht, allerdings war das Now Larimar bisher mit Abstand das beste Hotel von allen.Vor allem sehr bemerkenswert sind die äußerst freundlichen Mitarbeiter,...


  • Kim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Luxushotel am Traumstrand”

    Wunderschönes Luxus-Hotel an der Ostküste - traumhafter Hotelstrand, großzügige Poollandschaften, super Essen und Service!


  • Klaus Sandra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weitläufiger Sandstrand, sehr gut für Sportler”

    Das Hotel ist im besten Zustand und die ganze Anlage wird sehr ordentlich gepflegt.Die Liegen am Pool und am Srand sind etwas zu wenig , denken wir wenn das Hotel voll ist. Und leider sind viele Liegen noch leicht defekt, und allgemein sind wenig Schattenplätze für die vielen Urlauber dann verhanden.Die...


  • Richard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2016”

    Wir kamen zum zweiten Mal und wurden herzlich empfangen. Wie gewünscht haben wir door-in door Zimmer bekommen. Die Anlage ist übersichtlich und schön. Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir würden auf jeden Fall nochmal besuchen.


  • Phil Black Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Urlaub/ Service / Hotel”

    Insgesamt ein guten Eindruck vom Hotel sehr sauber und gepflegt. Das einzige was ein bisschen gestört hat bei einem Hotel in der Kategorie sind die Extrem vielen Kapputen und durch gelegenen Liegen am Poolbereich die wir zwar nicht genutzt haben aber es sah halt so toll aus optisch.


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub ”

    Schöne saubere Hotelanlage. Durch die a la Karte Restaurants gibt es eine sehr abwechslungsreiche und gute Küche. Strand und Pool sauber. Am Meer vorne gibt es Seegras, welches aber regelmäßig entfernt wurde. Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und stets gut gelaunt, was sie durch tanzen...


  • ch-kun Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr köstlich”

    Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Animationsteam gibt sich auch sehr viel mühe und bittet viele Aktivitäten an. Das einzig Negative war die laute Musik des Animationsteams Die zwei Wochen waren sehr erholsam.


  • Pietro Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Anlage entspricht nicht dem, was in Werbung ”

    Unterhaltung gut. Zimmer mit Schimmel, nicht funktionierende Geräte, Ferbedinung, Waage etc. schlecht! Badetücher knapp, nicht immer freundliche Bedienung.