Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
13
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Now Larimar Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Phil Black Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Urlaub/ Service / Hotel”

    Insgesamt ein guten Eindruck vom Hotel sehr sauber und gepflegt. Das einzige was ein bisschen gestört hat bei einem Hotel in der Kategorie sind die Extrem vielen Kapputen und durch gelegenen Liegen am Poolbereich die wir zwar nicht genutzt haben aber es sah halt so toll aus optisch.


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub ”

    Schöne saubere Hotelanlage. Durch die a la Karte Restaurants gibt es eine sehr abwechslungsreiche und gute Küche. Strand und Pool sauber. Am Meer vorne gibt es Seegras, welches aber regelmäßig entfernt wurde. Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und stets gut gelaunt, was sie durch tanzen...


  • ch-kun Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr köstlich”

    Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Animationsteam gibt sich auch sehr viel mühe und bittet viele Aktivitäten an. Das einzig Negative war die laute Musik des Animationsteams Die zwei Wochen waren sehr erholsam.


  • Pietro Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Anlage entspricht nicht dem, was in Werbung ”

    Unterhaltung gut. Zimmer mit Schimmel, nicht funktionierende Geräte, Ferbedinung, Waage etc. schlecht! Badetücher knapp, nicht immer freundliche Bedienung.


  • Philippe Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Hotelanlage, erholsamer Urlaub”

    Verschiedene Restaurants, in denen am Abend (gut) gegessen werden kann (à la carte). Hotelanlage ist grundsätzlich sehr schön. Zudem haben wir es geschätzt, dass es am Strand jeweils nicht allzu viele Leute hatte.


  • Yannickata Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub, die Anlage ist wirklich super”

    Sehr schönes Hotel, wir waren in Now Garden auch wenn es etwas weiter entfernt ist vom Haupthotel, gibt es die Möglichkeit mit einen kleinen Auto gefahren zu werden. Ohne Probleme. Now Garden bietet eine tolle Pool Landschaft sowieso Restaurant. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen. Wer aber jedoch was...


  • martina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gute Erholung im Preff.Club, aber keine Karibik”

    Die Freundlichkeit der Menschen, der Service das immer wieder schöne Wetter und WasserDie Vorteile des Pref. Club, ohne dem landet man am Ballermann für AmerikanerWir haben uns gut erholt, aber wirklich Karibik findet man hier leider nicht.Preis-Leistung stimmt einfach nicht.


  • Alina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super, klasse Hotel! Weiterempfehlung!! ”

    Hotel war klasse! Zimmer sauber, ganze Anlage sauber. Haben direkt am Anfang ein Zimmer-Upgrade bekommen, und drei Tage später sogar noch eins! PErsonal sehr freundlich, verstehen allerdings nur Spanisch und Englisch. Einige können nur Spanisch, sodass es manchmal zu Kommunikationsschwierigkeiten kam....


  • Eva Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als sein! Schade!”

    Das Hotel an sich ist ganz nett. Die Mitarbeiter sind stets bemüht und auch freundlich. Der Strand ist wunderschön, es sind stets genügend liegen vorhanden. Wir haben nicht den Preferrend Club gebucht, man hat einen separaten Pool und das war's in unseren Augen. Wlan ist mittlerweile kostenfrei. Das...


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „2 Wochen entspannter Badeurlaub”

    2 Wochen Badeurlaub im Now Larimar / Now Garden. Sehr erholsam und angenehm.Ich war 2 Wochen mit meiner Freundin im Hotel, war absolut empfehlenswert