Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
114
Sehr gut
69
Angemessen
29
Schlecht
11
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Style Hotel Hamburg Centrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Schönes Hotel mit vielen Einschränkungen”

    Das Hotel liegt zentral ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist sehr modern eingerichtet. Allerdings muss mir hier einige Abstriche machen.


  • Alexandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel war sehr sauber, die Lage zum Hauptbahnhof ist in Ordnung. Für eine Städtereise jederzeit zu empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, es wird nicht zurück gegrüßt. Das Frühstücksbuffet könnte anders organisiert sein, ich habe noch nie erlebt, dass halbvolle Brotkörbe in die...


  • Cindy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Gut :-)”

    Hotel sehr modern, sehr sauber. Zimmer allerdings etwas klein, man muss über das vorderste Bett steigen, um ins hintere zu gelangen. Bad auch sehr klein. Da es sehr zentrumsnah ist, schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Frühstück völlig ausreichend. Personal sehr zuvorkommend. Insgesamt für...


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Service und Freundlichkeit - was ist das?”

    Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel, das vor allem durch neue Zimmer sowie einer sehr guten Anbindung zur U- und SBahn sowie Hauptbahnhof punktet, deshalb ist es bedingt empfehlenswert. Das war leider schon das Positive.Service ist ein Unwort vor allem bei den jungen überwiegend lustlosen und unfreundlichen...


  • Boris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrswegen, max. Laufzeit 5 min.das Hotel war sauber, ruhig und das Personal war stets freundlich und hilsbereit.Frühstück war ebenfalls super und reichhaltig.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtetour absolut zu empfehlen”

    Etwas zu kleine Zimmer, Dusche nur mit Vorhang. Sehr freundliches Personal. Frühstück ausreichend. Kurze Wege zur U-Bahn-Station.


  • Sabine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen!!!”

    Umgebung beängstigend! Wie schon oft geschrieben- klein Istanbul ...Als Familie absolut unzumutbar. Dreibettzimmer mit Klappsessel sehr klein. Fenster kann kaum geöffnet werden da auch in der Nacht noch starker Lärm von der Straße dröhnt. Kein Parkplatz in direkter Nähe-schwierig mit viel Gepäck. Interieur...


  • Stephan Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hotel in "klein Istanbul"”

    Zentrale Lage Nähe Haupbahnhof. Leider ist es Nacht nicht ganz ungefährlich, da on der Straße des Hotels viele Obdachlose u. Prostituierte sind. Daher keine schöne Atmosphäre.


  • Conny Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut für Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Ca 6 min vom Hbf entfernt. Von dort fahren alle öffentlichen Verkehrsmittel sowie Stadtrundfahrten und dort ist man gleich am Anfang der Einkaufsmeile incl.größten Saturn weltweit. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausreichend und wurde bis zum Schluss ständig...


  • Marcus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert ”

    Sehr grosses und reichliches Frühstücks Büfett. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Nur 2 der 5 rezeptonisten freundlich.