Schlecht

Bewertungen für Novum Select Hotel Handelshof Essen (Im Umbau/Renovierung)

• Lee Alter 51-55

„Am Hauptbahnhof gelegenes Hotel”

Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Mövenpick-Hotels, die ich kenne eher schlechter, aber dennoch empfehlenswert. Die Zimmer sind recht klein und nicht wirken ältlich. Gut ist aber die Lage des Hotel. Auch das Frühstück war recht erfreulich.

• Frieder Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr zentrales Hotel in Essen”

Perfekter Standort, wenn man im Zentrum von Essen zu tun hat. Direkt am Bahnhof, kurze Wege, gepflegtes Hotel, leider sehr teures (aber tolles) Frühstück

• Peter Alter 51-55
    November 2015

„Zentral - freut sich über Schwung”

Direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, in historischem Gebäude, könnte dieses Mövenpick frischen Schwung in Einrichtung und Ausstattung gebrauchen.Das Personal ist freundlich, beim Frühstücksbuffett sehr zuvorkommend.Die Zimmer ist "altbacken", es fehlt der Wohlfühlpfiff.

• Friedrich Alter 56-60
    November 2015

„Hotel direkt am Bahnhof”

Durch die Lage direkt am Bahnhof und Nahe dem Zentrum ist das Mövenpick sowohl für Städtetouristen als auch für Geschäftsreisende sehr interessant.

• Martin Alter 46-50

„Essen Innenstadt zentral & gut”

Haus mit Geschichte direkt am Hauptbahnhof, zentral und gut, dennoch ruhig gelegen.Man merkt die Vergangenheit, spürt den vergangenen Charme und kommt gut klar.Die Mischung aus dieser Art Haus, den schweizer Wurzeln und das in Essen ist einzigartig und gut.Bin gut angekkommen, empfangen worden und zu...

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Der Empfang war freundlich und auch sehr kompetent. Leider war das Restaurant wg. Sommerpause geschlossen, jedoch war die Hotelbar mit dem dortigen Essen ausgezeichnet. Als Geschäftsreisender war es für mich das ideale Hotel in Essen

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2015

„Plüschiges Hotel in der Innenstadt”

in die Jahre gekommenes Hotel mitten im Herzen von Essen, direkt gegenüber vom Hbf

• Sandra Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Lage, immer wieder”

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise hier übernachtet und bin mit der Bahn angereist. Die Lage ist für Bahnreisende unschlagbar und das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen!

• Johannes Alter 31-35
    Juli 2015

„Ideal für einen Städtetrip”

Wir haben im Mövenpick Essen eine Nacht während eines Kurztrips in die Kulturhauptstadt 2010 verbracht. Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage in der Essener Innenstadt gewählt, was sich jedoch in der Nacht vom Samstag auf Sonntag durch den erhöhten Lärmpegel in der Umgebung gerächt hat. Nichtsdestotrotz...

• Sergey Alter 31-35
    Juni 2015

„Sehr zentral”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt am Hbf. Er hat ein sehr gutes Ausblick. Ich war eine Nacht dort und mir hat sehr gut gefallen.