Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
41
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel - mordern und gut - optimal gelegen”

    Tolles, mordenes Hotel - optimal gelegen.Da ich zum Fussbalspiel wollte - lag dieses Hotel optimal.Ich war jetzt bereits das zweite Mal hier und kann mich nur wiederholen - alles klasse.


  • Reiner Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerade noch ok”

    Sehr irritierend: für ein ruhigeres, nicht Richtung Bahngleise gelegenes Zimmer wird ein Aufschlag (10€/Nacht) verlangt. Die Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten. Personal ist bei größerem Andrang (Frühstück) überfordert. Restaurant war wegen einer Veranstaltung geschlossen, morgen wieder geöffnet...


  • Armin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit kleinem Schönheitsfehler”

    Mitarbeiterin beim Check In äußerst unfreundlich. Sonst kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Gute S-Bahn Anbindung.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles hotel”

    Frühstück ganz oben und Zimmer im 14. Stock mit wunderbarem Blick auf Spandau (Komfortzimmer) Freundliches Empfangspersonal


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Städtereise Berlin ”

    Das Hotel liegt direkt neben einer S-Bahn Haltestelle (S5, Stresow). Leider dadurch laut bei offenem Fenster. Aber ideal für eine Städtereise. Sauber. Frühstück als Buffet mit allem nötigen. Hervorragende Aussicht.


  • Walter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Super-Aussicht !”

    In allen Bereichen sehr freundliches Personal.Die Auswahl des Frühstücksbüffets lässt keine Wünsche offen.Grandiose Rundum-Aussicht vom Restaurant.


  • Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Prima”

    Sehr ordentliche und saubere Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal. Zwar etwas außerhalb, aber direkt an der S-Bahn-Station. Von dort aus alles sehr gut zu erreichen.


  • EB Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswert. Einwandfreier Aufenthalt im Hotel vom Check in bis über zum sehr freundlichen Personal. Immer wieder gerne


  • Nora Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für Städtereise mit Erholungsfaktor”

    Unser Highlight war das leckere Frühstück bei toller Aussicht im 16. Stock.Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber, ein kleiner Makel war lediglich die Dusche, da jedesmal das Bad etwas unter Wasser stand. Auch das Bett war bequem, allerdings bestand das Doppelbett aus zwei aneinander geschobenen...


  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklasse-Hotel”

    Das gute Mittelklasse-Hotel liegt in fußläufiger Entfernung von Spandau-Mitte (Fußgängerzone). Alles sehr sauber. Badezimmer etwas klein.