Schlecht

Bewertungen für Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof

• Nico Alter 19-25

„Gutes 4-Sterne Hotel”

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmmer und die allgemeine Atmosphäre waren sehr entspannend.

• Ulrich Alter 61-65

„Super Adresse für Städteurlaub”

Das Hotel ist nur 2 Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt und liegt trotzdem extrem ruhig. Ein saniertes altes Schulgebäude mit großen und hohen Räumen kombiniert mit moderner Architektur, 2 tolle und schnelle verglaste Fahrstühle.Alle Zimmer zum Innenhof und so ruhig, dass das Fenster die ganze Nacht offen...

• Stefan Alter 46-50

„Hallo”

Bis auf die fehlende Abtrennung zwischen Bad- und Schlafbereich waren wir sehr zufrieden.Leider gabe auch auf Anfrage kein Zimmer mit entsprechender Abtrennung.

• Frank Alter 41-45

„Versteckte Perle im Zentrum”

Direkt am Ostbahnhof und doch ruhig in einem alten Gebäude mit neuer Hülle und moderner Ausstattung und Service wie von einem Haus dieser Kategorisierung zu erwartenUnter Berücksichtigung der Nebenkosten (Parkplatz, Frühstück) nicht mehr so herausragend wie auf den ersten Blick scheinend

• Gerlinde Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Das Hotel ist sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Die S-Bahn Haltestelle Ostbahnhof ist fußläufig in fünf Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Gestört hat mich, dass die Matratzen relativ weich sind. Das...

• Iris Alter 66-70

„3 tolle Tage in Berlin”

Mein Highlight war das Frühstück und der Service im Frühstücksraum. Enttäuscht hat mich garnnichts. Großer Pluspunkt die Nähe zum Bahnhof.

• Frank Alter 41-45

„Business”

WLAN nach Übernahme durch Novum jetzt kostenlos !Freundliches PersonalFrühstück in Ordnung aber 14 Euro

• Sebastian Alter 31-35

„Zentrales und ruhiges Hotel.”

Sehr gute Erreichbarkeit durch den Ost-Bahnhof. Zimmet sind alle Richtung Innenhof, daher konnte man auch mit offenem Fenster sehr gur schlafen.

• Beate Alter 19-25

„Alles toll! immer wieder gerne”

Schönes, helles, sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Nettes Fachpersonal. Das einzige was man vielleicht als Kritikerium sehen kann, dass die Matrazen nicht ganz gemütlich waren und 1 Fitnessgerät von 3 Kaputt war. Aber Preisleitstung TOP! Immer wieder gerne.

• E&T Alter 19-25

„Städtereise ”

Wir waren zufrieden Das Frühstück war super Sehr freundlichNur die Matratzen waren nicht so meinsAber das ist Geschmacksache;)