Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
42
Angemessen
21
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert gerade für Kurzreisende.”

    Ich komme gern wieder, weil ich vom Preis- /Leistungsvberhältnis überzeugt bin und gerade für einen Kurzreisenden Lage und Angebot ideal sind.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Das Hotel ist super für Besichtigungstouren. Sehenswürdigkeiten sind schnell mit den öffentlichen Verkehrslinien erreichbar. Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gab immer frische Handtücher. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich. Für uns war alles super....


  • Peer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.Super Frühstück mit allem was man sich wünscht.Was wir nicht so gut fanden ist das es keine Parkplätze für das Hotel gibt und man somit abends auch mal einige Zeit einen Parkplatz suchen musste in der Nähe.


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Wir waren rund herum zufrieden mit dem Hotel. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und uns wurde dort stehts weitergeholfen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. unsere Fahrräder konnten wir sicher im Innenhof abstellen. das Frühstücksbufett bot eine reichhaltige...


  • Patrick Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel ”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als akzeptabel, schöne, stilvoll eingerichtete und saubere Zimmer; gutes und reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service, top Lage.


  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, guter Preis”

    Schönes Hotel nahe dem Checkpoint Charlie. Freundliches Personal von der Rezeption bis zum Restaurant. Für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


  • Christin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in guter Lage”

    Echt edel eingerichtetes Hotel in guter Lage! Man kommt zu Fuss in 10 Minuten zum Potsdamer Platz und mit der U-Bahn auch überall schnell hin. Frühstück war sehr umfangreich und lecker, es gab nicht nur Brötchen und Brot, sondern auch Pancakes und Frikadellen. Zimmer sehr modern eingerichtet und sauber,...


  • Axel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ok. Lage zentral. Zimmer etwas klein.”

    Gemessen an dem günstigen Preis von ca. 70 Euro inklusive Frühstück ist der gebotene Standard in Ordnung. So richtig begeistert waren wir aber nicht.Gut gefallen hat uns:Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal. Guter Zustand des Hotels.Weniger gut gefallen hat uns:Das Zimmer war etwas klein, ebenso...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage”

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Service. Saubere Zimmer. Nicht abgewohnt. Gutes Frühstücksbuffet.


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in Berlin Mitte”

    Das Hotel hat sehr schöne geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet ist sehr gut, zentral gelegen mitten in Berlin