Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Mariella Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kostengünstiges Airporthotel”

    Gut gelegenes Airporthotel, saubere Zimmer, netter Service, nur leider an einer recht befahrenen Straße.


  • Günter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Voll zufrieden mit Hotel”

    Da Aufzug 3 Tage defekt keine Bewertung für Behindertenfeundlichkeit (Hotel hat sich um Reparatur bemüht), sonst gut


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Nacht in Köln”

    Leider führt der Name etwas in die Irre. Hotel liegt in Porz und auch nicht am Airport. Egal, sehr angenehmes Preis/ Leistungsverhältnis und zuvorkommendes Personal.


  • Daniel Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel nur was für 1 oder 2 Nächte nicht länger!”

    Die Zimmer sind zwar sauber, aber obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, hat man in den Gardinen und im gesamten Zimmer einen kalten Rauchgeruch gehabt. Das war eklig. Ansonsten war das Hotel für 1 Nacht ok.


  • Daniel Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gutes Mittelklassehotel u. freies WLAN”

    schneller Check in, sehr freundliches Personal, kostenloses WLAN und sauber! Man kann in der Straße vor dem Hotel kostenlose Parkplätze finden!


  • Marwen Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „HORROR!!!”

    Nachdem ich Anfang Februar ein günstiges Hotel für eine Nacht gesucht hatte und auf das Mariella AIrport aufmerksam wurde, hatte ich eine Nacht gebucht.Ich war mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden, so sehr das ich wenige Wochen später eine Woche buchte und meine Kollegen überzeugte das selbige...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Vom Bahnhof zu Fuss relativ schnell erreichbar. Am nächsten Morgen sind wir von dort in den Urlaub gestartet. Das Zimmer wirkte im Stil der 90er Jahre, war aber geräumig und sauber.Die Rezeption ist 24h besetzt. Das Hotel wirkte doch etwas verwinkelt - um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir erst...


  • Marian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prädikat: Empfehlenswert”

    Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage und liegt gut zu erreichen an einer Hauptstraße. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Frühstück habe ich nicht dazu gebucht, daher nur 5/6 Sternen, da ich es nicht bewerten kann. Das Hotel hat sich das Thema Luftfahrt...


  • Marc Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ganz OK”

    Für zwei Nächte ganz OK. Nettes Personal. Lage in Porz ist etwas weg von der Innenstadt, ca. 25 Minuten mit der S-Bahn. Parkplätze in der Tiefgarage sind viel zu eng, nur für Kleinwagen empfehlenswert.


  • Harry Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel auf Abschiedstour”

    In der Hoffnung auf den guten Mercure Standard landeten wir leider in diesem Hotel auf Abschiedstour. Will heißen: Im Fahrstuhl prangen kleingedruckte Schilder, daß das Haus Ende September die Arccor-Kette mit ungewisser Zukunft verläßt. Eigentlich ist der Standort nah am Rhein schön, aber mit dem namensgebenden...