Schlecht

Bewertungen für Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

• Nicole Sprung Alter 46-50

„Keine 4 Sterne!”

nicht zu empfehlen!!!!!!! dreckige Zimmer !!!Doppelzimmer gebucht zu wenig Handtücher.Fenster nicht geputzt .Ungeziefer auf dem Zimmer ..Service kennt dieses Haus nicht!!!

• Tilo Alter 56-60

„Kurzaufenthalt in Dortmund”

Wir hatten unser Zimmer in der zweiten Etage auf der Straßenseite. Aufgrund des Verkehrslärms war das Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern und mit Ohropax möglich. Leider fehlte eine Klimaanlage, so das es Nachts zu warm im Zimmer war. Der Raum könnte mal wieder eine Renovierung vertragen, grauer...

• Damiela Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Zimmer für 2 Personen etwas zu klein, aber ok. Zimmer war sauber, aber leider keine Klima. Bei 35 Grad Außentemperatur macht das Sinn. Die Einrichtung sonst ist i.O., könnte aber durchaus erneuert werden. Alles etwas "abgewohnt". Frühstück war ok., jedoch fehlte es an Obstauswahl. Leider war auch das...

• Ruben Alter 26-30

„Anspruchsvolle Gäste aufgepasst”

Das Hotel erfüllt seinen Zweck, es gibt allerdings einige Kleinigkeiten, die stören können. Es gibt z.B: keine Klimaanlage auf den Zimmern, sodass man die Fenster öffnen muss und dem Lärm von draußen (Straße und Lüftung des Hauses gegenüber und Baustelle) ausgesetzt ist. Es gibt außerdem nur 2 sehr kleine...

• Wolfgang Alter 56-60

„Klassiker”

Beeindruckende Lobby, großes Zimmer, großes Bad, gutes Frühstück. Prima Aufenthalt. Einziges Manko sind die zwei kleinen Aufzüge, man wartet schonmal länger. Ansonsten fühlt man sich sehr wohl. Wir würden in Dortmund jederzeit wieder hier absteigen.

• Virginia Alter 19-25

„Gerne immer wieder”

Außergewöhnliches Hoteldesign, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer, ein unglaublich nettes und hilfsbereites Personal, zentrale Lage direkt am Beginn der Einkaufsstraße, daher werden wir uns sicher bald wieder sehen!! Seine 4 Sterne auf jeden Fall wert und definitiv weiter zu empfehlen.

• Dirk Alter 46-50

„Wer nicht sclafen will ok”

Frühstück TopDer Lärm der von der Stasse kam, bis Nachts um 3 Uhr Unausstehlich man sollte mal die Fenster erneuern.Zimmer Sauer und OrdendlichWlan ausreichendBad ok die Schränke sollten mal ersetzt werdenPersonal nett und freundlich

• Bernhard Alter 51-55

„Urlaub”

Wir bekamen ein gutes Frühstück und erlebten einen netten Service. Das Hotel war sauber und ordentlich. So will man Urlaub machen, wir haben uns wohl gefühlt.

• Carsten Alter 19-25

„Begeistert”

Bin von dem Hotel begeistert gewesen, leider war ich nur wenige Tage im Hotel um es noch weiter genießen zu können. Sehr nettes Personal und ein schönes Frühstücksbuffet.

• Volker Alter 61-65

„Gut mit kleinen Mängeln in zentrale Lage”

Angenehmes Hotel in zentraler Lage, das sich sowohl für Geschäftsreisen, als auch Städtetour oder Kurzurlaub eignet.