Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Silence Garden Köln Brück

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in ruhiger Lage mit wenigen Parkplätzen”

    Hotel in ruhiger Lage mit wenigen Parkplätzen.Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.Wasserkocher ist auf dem Zimmer vorhanden.


  • Jasmin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis ”

    Das Hotel liegt im Stadtteil Brücke etwa 12 km außerhalb von Köln.Von der S-Bahn Station Mausbrück sind es etwa 15-20 geh Minuten. Das Hotel selber ist mit vier Sternen ausgeschrieben. Zimmer und Bad sehr sauber .Es ist ein Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden .


  • Benedikt Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung OK, für Kurzaufenthalt geeignet”

    Kein 4- Sterne Hotel! Dafür aber ein 3-Sterne Hotel mit ein paar Abstrichen- akzeptabel für einen günstigen Kurzaufenthalt in Köln. Allgemein:Ich hatte 2 Nächte inklusive Frühstück gebucht. Dank Navi verlief die Anreise problemlos, das Hotel liegt an einer mittelmäßig stark befahrenen Straße in Stadtteil...


  • Josef Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel”

    Es gab keinerlei Höhepunkt - heute gerne Highlight genannt - und keinerlei Fehler. Alles war einfach nur ordentlich, sehr sauber und mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis.


  • Josy Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberkeit?”

    Wir waren für 2 Nächte in dem hotel untergebracht. Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut, die Rezeption war immer sehr freundlich doch als ich mich im Bad kurz bücken musste um etwas aufzuheben wurde mir plötzlich ganz anders. Das ganze klo war an der Unterseite verschmutzt. Anscheinend war dem...


  • Julia Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Kurztrip sehr gut geeignet”

    Wie oben geschrieben - für einen Kurztrip sehr gut geeignet. Wir waren für eine Nacht vor Ort und waren zufrieden. Mit dem Auto erreicht man das Zentrum rund um Dom innerhalb von 20 Minuten. Preis - Leistung ist wirklich gut. An der einen oder anderen Ecke sieht man, dass das Hotel "ein wenig in die...


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für 2 Nächte ok, aber keine 4 Sterne verdient”

    Wir wurden vom hotel Novum Leonet ins Silence Garden verfrachtet weil im Leonet der Strom ausgefallen war. Dies war natürlich sehr ärgerlich, da wir so eine gute halbe Stunde vom Zentrum entfernt waren. Dafür wurde uns jedoch die Taxifahrt und 2 tageskarten für die sbahn vom leonet erstattet. Das Silence...


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert für Naturliebhaber”

    Frühstück im Keller , aber dafür sehr gut und reichhaltig und mit sehr nettem Service. Viel Natur und Spazierwege um das Haus und sehr ruhig.


  • Steve Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für eine Übernachtung”

    Gutes Hotel für eine Übernachtung. Frühstück entspricht nicht 4 Sterne Standard. Das Bett ist leider etwas klein im Zimmer für Grossgewachsene.


  • Joachim Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmäßig ohne wirklich jeden Schnörkel ”

    Das Zimmer (21) war mehr als übersichtlich und verträgt entweder große Koffer oder Mitreisende, aber nicht beides zusammen. Sehr nahe an der Autobahn, trotzdem erstaunlich ruhig gelegen. Köln Innenstadt mit dem Auto 10min.; Stadtbahn in fußläufiger Entfernung.Frühstück für ein Hotel sehr preisgünstig,...