Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Seidlhof München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nUR MIT aUTO ZU EMPFEHLEN 11”

    Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Leider mißfiel uns, dass das Hotel erst nach etwa 20 Minurten Fußweg zu erreichen war. Weder U-Bahn-Gäste, noch sonstige Hinweise fanden wir zur Auffindung des Hotels. Taxi Fehlanzeige


  • Jörg Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Wahl”

    Angenehmer Aufenthalt, ruhige gepflegte Zimmer, ordentliches Frühstück , gute Anbindung in die Innenstadt, wenn man gut zu Fuß ist und den Weg kennt.


  • Marius Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles top sehr tolles Hotel”

    Sehr ruhige Lage und schneller Service . Die Nähe zum See . Der tolle Ort an sich. Das Bedienpersonal war sehr freundlich . Das Essen war top, sowohl Frühstück als auch Abendessen.


  • Werner Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist für einen Messebesuch gut gelegen, jedoch für die Innenstadt etwas zu weit (12 Stationen mit der U-Bahn bis zum Marienplatz).


  • Günter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Jederzeit wieder. Wegbeschreibung zum Hotel könnte besser sein;-) . Aber ansonsten stimmten die Angaben das man 15 Minuten von der u Bahn laufen muss.:-)


  • Yvonne Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seminarhotel nicht in den Sommermonaten”

    Die fehlende Klimaanlage in den Seminarräumen, das Essen und der teilweise schlechte Service.Außerdem ist die Anbindung mit dem öffentl. Verkehrsnetz unbefriedigend.


  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „rundum ein gelungener Aufenthalt”

    Freundlichkeit des Personals; Sauberkeit im Hause, gute, saubere Zimmer, die Ruhe und die Lage des Hotels. Zwar außerhalb gelegen, aber das war uns bekannt.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung passt überhaupt nicht”

    Sehr nettes und freundliches Personal.Zimmer waren sehr sauber.Enttäuschend ist der sehr hohe Zimmerpreis von 99 € OHNE Frühstück


  • Brigitta Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel hat seine besten Tage wohl hinter sich”

    Das Personal ist sehr nett, das Zimmer allerdings (siehe Zimmer-Beschreibung) kann man nur als mangelhaft bezeichnen.


  • Stefan Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ländliches Messehotel”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Messe München, jedoch nur wenn man mit dem Auto da ist, da es weit von der U-Bahn entfernt ist. Es ist sehr ländlich gelegen und daher ruhig. Laut Schild an der Zimmertür gibt es einen Safe im Zimmer, den gab es aber nicht. Das Zimmer war eher klein, alles sauber. Der...