Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
22
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Savoy Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof. Super zentral. Überall schnell zu Fuß oderdann alles problemlos mit U- oder S-Bahnen zu erreichen.Zimmer völlig ausreichend und sauber. Nicht zu groß, aber sauber und für eine Städtereise optimal. Frühstück gut.


  • Maria Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Akzeptabel ”

    Die Begrüßung bei der Ankunft war sehr freundlich sonst wären wir von der Lage, Lärm und Sauberkeit der Umgebung enttäuscht.


  • drjessi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Die Zimmer sind schön und die Lage ist für eine Städtereise optimal. Auch das Frühstück war sehr gut


  • Theo Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wegen der Lage keine Weiterempfehlung”

    Hotelzimmer sind eng, aber sauber und gute Einrichtung. Frühstück bietet auch alles, was man braucht-ordentliches Buffet. Die Fenster der Zimmer sind sehr dicht. Wenn sie geschlossen sind, hört man nichts mehr von der lauten Straße. Leider ist die Gegens sehr schlecht. Als Frau kann man nicht alleine...


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Lage”

    Für die Lage war es ein ansprechendes Hotel mit guten Anbindungen zum Bahnhof und zum Zentrum. Die Gegend ist nicht die allerbeste.


  • Jörn Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte”

    Schönes Frühstücksbuffet mit langen Öffnungszeiten. Zimmer sehr stickig, wenn Fenster zu. Zimmer sehr laut, wenn Fenster offen


  • Markus Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, schlechtes Personal”

    Ich war jetzt zweimal in diesem Hotel. Günstig ja, aber billig hat seinen Preis. Dort ist es das unfreundliche Personal. Sei es an der Rezeption oder im Frühstücksraum. Beim ersten Aufenthalt dachte ich noch es sei ein Ausrutscher gewesen, aber beim zweiten Mal wurde es nicht besser. Ich werde nächstes...


  • Carmen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Kurz- und Städtetrip nicht mehr”

    Ein Highlight gab es nicht, aber ein zweckmäßiges Hotel, zentral gelegen mit leckerem Frühstück. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer zum Steindamm, dort ist es sehr laut und durch Freiluftgrillen sehr stickig.


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein 3 Sterne Hotel OK und gutes Frühstück”

    Wir waren zum Hamburger Hafenfest für 2 Tage mit 3 Personen in diesem Hotel. Da dies das einzige Hotel noch war, was näher zum Zentrum ist und noch einiger massen bezahlbar war. Für 2 Nächte war das Hotel OK. Leider war die Gegend nicht so schön und unser 3er Zimmer war sehr eng und klein. Für den Preis...


  • Harald Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fazit Hamburgreise”

    das Hotel lag fast direkt am Hauptbahnhof Hamburg. Dies war vorteilhaft für weitere Unternehmungen, aber der Stadtteil war eher türkisch-bzw. afrikanisch geprägt.Als Familie in diesem Stadtteil unterwegs zu sein, ist nicht schön.