Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Hotel günstig gelegen. Personal nett. Frühstück gut. Zimmer gut. Im Bad nur Badewanne mit Hablbogen-Duschvorhang: nicht so gut.


  • Siegfried Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzreisen”

    Einzelzimmer klein, Nasszelle extrem klein (Tür lässt sich nur einen Spalt öffnen, schlägt gegen Kloschüssel), Frühstück sehr gut, Fenster extrem geräuschgedemmd !!!, 24 Stunden Reception.


  • Frank Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage, leider sehr abgewohnt”

    Für mich war es ziemlich enttäuschend. Zimmer war sehr klein (6. Etage) und machte auf mich alles einen "schmuddeligen" Eindruck.Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt nicht.


  • Fredy Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preiswertes, zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof.Auch die Innenstadt ist zu Fuss mühelos zu erreichen.


  • Tobias Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundlicher Service zum hohen Preis!”

    Das Personal versucht durch Freundlichkeit alle Unannehmlichkeiten zu kaschieren. Das Zimmer lag im 6. Stock mit Blick auf den relativ ruhigen Hinterhof. Es roch sehr muffig. Nach 20 Minuten Frischluft war dies Problem bis auf die Nasszelle erledigt. Es sieht alles etwas abgenutzt aus. Für 3 Sterne ist...


  • Torben Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den kurzen Aufenthalt auf der Durchreise ok”

    Das Frühstück ist recht reichhaltig und lecker. Ausserdem ist die Lage gegenüber des Bahnhofs für Geschäftsreisende super. Allerdings war die Zimmertemperatur bei ausgeschalteter Heizung sehr warm und das selbst bei normalen bis kühlen Aussentemperaturen. Und das Internet ist zum surfen zwar ok aber...


  • Claudine Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlimmer geht es nicht!”

    Gerne möchte ich eine Reklamation an das Hotel melden.Nun bin ich für 3 Tage nach Stuttgart gekommen und wollten mal die Stadt ansehen und unsere Freunde Besuchen, einfach mal abschalten. Nun kommen wir in dem Hotel an und es Mangelt schon an der begrüssung und Freundlichkeit. Dann im Zimmer angekommen,...


  • Thomas Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Guenstiges grossstadthotel am hauptbhf. stuttgart”

    guenstiges grossstadthotel am hauptahnhof stuttgart, also mitten in der innenstadt, perfekt verkehrsguenstig gelegen


  • Eli Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Furchtbar, nicht zu empfehlen, versteckte Kosten”

    sehr teuer im Vergleich zurLeistung. Zimmer extrem klein. Nicht zu empfehlen. Lieber woanders buchen. Lift sehr klein. Alles sehr klein, keine gute Übernachtung. sehr laut!!!!!!


  • Far Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Jugendherberge am Bahnhof”

    1- Buchungsproblem: beim Ankommen wurde uns mitgeteilt, dass unsere telefonische Buchung über Novum Hotel, die wir gemacht hatten, storniert wurde, natürlich ohne uns vorher informiert zu haben. Nach einer Stunde Diskussion wurde uns endlich 2 Zimmer gegeben. Keine Bettdecke, keine Handtücher für eine...