Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Nacht auf der Durchreisw”

    Ich war auf der Durchreise und habe dort eine Nacht verbracht. Ich habe sehr gut geschlafen in einem angenehmen ruhigem Zimmer.


  • Holger Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Solides Hotel, zentral in Aschaffenburg”

    Das Hotel zur Post ist wenn man sonst nur in Hotels von Ketten wohnt schon etwas anderes. Zugegebener Maßen auch schon ein paar Jährchen älter (Teppich, Mini-Einzelbett) Was alles in allem aber auch Vorteile schafft, wo findet man schon noch ein Hotel mit Fenster im Badezimmer?Die Lage ist zentral, man...


  • Paula Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Service!”

    Ich war nun des Öffteren in diesem Hotel geschäftlich untergebracht. Die Atmosphäre dort ist sehr freundlich. Vor allem das Frühstücksbuffet kann ich sehr loben, denn auch das Personal liest hier jedem die Wünsche von den Augen ab. (Personal ist immer lächelnd und freundlich anzutreffen !) Die Zimmer...


  • Norman Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommen”

    Einrichtung der Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen. Badezimmerwand in rosa ist auch gewöhnungsbedürftig. Frühstück war ziemlich gut.


  • Arnd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in zentraler Lage”

    Ich habe dieses Hotel öfters besucht, da ich regelmäßig dienstlich in Aschaffenburg war. Dieses Hotel hat sicherlich seinen Preis, aber die Zimmer sind je nach Lage sehr großzügig eingerichtet. In jedem Zimmer ist ein neuer und vorallem großer LCD-TV vorhanden. Des Weiteren gibt's auch ordentlichen WLAN...


  • Andreas Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer”

    Die kleinen Zimmer mit nicht sehr üppiger Ausstattung überzeugen nicht wirklich. Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage unweit des Bahnhofs.


  • Ladislav Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende O.K.”

    Für kurze Geschäftsaufenthalte ganz O.K.Dusche dürfte bald mal renoviert werden.Parkmöglichkeiten im Hof, keine Garagenplätze.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Standard für 4 Sterne in toller Lage”

    Das Hotel Post ist sicher eines der besten In Aschaffenburg.Due Lage ist prima, man hat ein größeres Einkaufscenter vor der Haustüre.Die Fußgängerzone ist 5 min zu Fuß entfernt.Ausreichend Möglichkeiten für den Abend in nächster Umgebung.Auch ein kleiner Park ist vorhanden.Hotel zeigt Tradition...


  • Gabi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Stadt-Hotel in zentraler Lage”

    Ein schönes empfehlenswertes Hotel im Herzen von Aschaffenburg.Ich hatte ein ruhiges Zimmer zur Hofseite mit bequemem Bett. Das Frühstücksbuffett ist vielfältig und gut.Im Bistro läßt sich lecker speisen!


  • Sabine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Stadthotel - hohes Preisniveau”

    Das Hotel Post gehört wohl zu den ersten Adressen in Aschaffenburg. Hier war Professionalität gleich zu erkennen. Die Lage ist sehr gut, das Hotel hat ein super Frühstücksbuffet. Zimmer waren prima und top sauber. Personal war freundlich fast etwas zu viel. Abendessen war hervorragend aber zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen