Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Offenbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nader Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut inakzeptabel”

    Es ging schon los, als wir in den Fahrstuhl einstiegen (sehr sehr schmal), meine Freundin ist eingestiegen und hat schonmal die Taste für den vierten Stock gedrückt. Anders als bei allen anderen Fahrstühlen hat die Tür keinen Lichtsensor, sodass sie sofort zufährt und auch bei Druck nicht sofort wieder...


  • Sascha Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solides gepflegtes Stadthotel”

    Sehr ordentliches Stadthotel für Kurzaufenthalte. Die Zimmer zum Hof sind - abgesehen vom Fluglärm - angenehm ruhig. In den frisch renovierten Zimmer im rechten Trakt sind sehr gut ausgestattet. Besonders gelungene Bäder.


  • Sebastian Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Laut, keine 4 Sterne, unterste Kategorie”

    Das Hotel hat sowohl von der Ausstattung als auch vom Service 1 Stern verdient. Viel zu kleines Badezimmer, verdreckte Dusche, renovierungsbedürftige Zimmer, sehr alte Holzfenster, den Nachbarn hört man wenn er normal redet als wenn er im Zimmer steht. Den Preis von über 80€ den ich zahlen musste ist...


  • Annette Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist vom Offenbach HBf fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen und liegt zu den Sehenswürdigkeiten (Büsingpalais , Einkaufsmeile) günstig. Es ist komfortabel ausgestattet und bietet für ein bis zwei Nächte eine solide Unterkunft.Ganz in der Nähe befindet sich ein sehr gutes indisches Restaurant...


  • Paul Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ansprechend”

    Der Offenbacher Hof liegt in der Stadtmitte. Die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer klein, das Bad winzig, aber insgesamt alles sauber und komfortabel. Der Frühstücksraum ist beengt und zu stark geheizt.


  • Mario Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Ordnung”

    Nettes kleines Hotel im Zentrum von Offenbach. Personal sehr freundlich, Zimmer OK, Bett zeimlich weich, Früstück ausreichend.


  • Matthias Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „4 Sterne sind nicht zu finden”

    War aufgrund eines Geschäftsseminars im Hotel. Wir suchten die 4 Sterne vergebens. Unser Essen war auf 18:30 Uhr bestellt. Es ist allerdings eine Frechheit, dass man dann um 18:15 Uhr aus dem Speisesaal verwiesen wird, mit der Begründung man sei zufrüh. Ist nicht angemessen für ein Hotel, dass 4 Sterne...


  • Oliver Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für die Durchreise gut gelegen”

    Für eine Übernachtung ganz ok im Rahmen einer Geschäftsreise. Das kleinste jemals gesehene Badezimmer. Die Zimmerbreite war exakt so Breit wie die kleine Dusche. Das geht leider gar nicht. Ansonsten war das Zimmer sehr gut, Bett gut und eine Minibar gab es ebenfalls. Leider gibt es keinerlei Restaurant...


  • Mike Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht wirklich”

    Obwohl ich(wir) nach der Schulung relativ spät eingecheckt haben, fand ich noch Kleidung, Koffer, Duschutensilien usw. vom Vor-Bewohner vor! Die Sachen wurden relativ schnell von dem jungen Mann von der Rezeption dann weggeräumt. Auf meine Frage, ob es sicch um ein Versehen handle und ich den falschen...


  • Yves Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Stadthotel”

    Ich musste Geschäftlich nach Offenbach. Mir wurde das Hotel durch einen Kollegen empfohlen. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme das nächste Mal bestimmt wieder.