Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral UND Ruhig”

    Schönes Zimmer, Sehr gutes Frühstück, Sehr gute Verkehrsanbindung da 400m zum Hauptbahnhof , Ruhig, Gegend ist nicht unheimlich, Essen und Trinken in großer Auswahl in der Nähe. Personal freundlich und hilfsbereit.


  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Frühstück und das Bad,mit dem Wasser geht gar nicht Man hat sich verbrannt wenn man kalt oder warmes Wasser aufgedreht hatte.Alles änder top


  • Aki Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Nötigste vorhanden”

    Überall Macken im Mobiliar. Negatives Highlight war die Dusche, in der es aussah, als hätte die Putzfrau die Haare aus dem Abfluss in der Wanne liegen lassen. War aber auch nur eine große Macke. Es ist blöd, wenn man in einem Hotelzimmer erst mal auf dem Boden krabbeln und Steckdosen suchen muss. Musste...


  • Miriam Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Im Allgemeinen kann man sich im Novum Hotel Madison wohl fühlen. Die zentrale Lage und ein top Frühstück mit viel Auswahl sind die Pluspunkte des Hotels. Wir wurden im älteren Teil des Hotels untergebracht, was natürlich an der ein oder anderen Stelle zu merken ist, jedoch nicht allzu sehr stört.Leider...


  • Erika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt.”

    Die Lage des Hotels ist TOP, Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch , Größe des Zimmers ist optimal, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, sehr freundliches Personal.Das Zimmer zur Straße extrem laut. Keine schöne Lobby.


  • Hermann Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Freundliches PersonalAlles sauberWas den guten Eindruck stört: Kabelkanäle teilweise offen


  • Dana Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein günstiges Hotel mit guter Lage ”

    Die Lage des Hotels habe ich bevorzugt, Sauberkeit ist aber nicht gerade optimal. Kühlschrank und Klimaanlage fehlen.


  • Silvia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel war in meinen Augen sehr oberflächlich sauber.Meine Tochter und ich waren dort vom 10.7.2016 -zum 13.7.2016.Bei unserer Ankunft, wurden wir freundlich empfangen,aber hatte bei der Reservierung um ein Zimmer im unteren Bereich gefragt,weil ich eine Knie Opfer hatte und ich kein Fahrstuhl fahre.Dieses...


  • Nokk Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Dieses Hotel sieht uns als Gäste nie wieder. Das Personal am Empfang ist unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit, egal ob Frühschicht oder Spätschicht. Sauberkeit wird hier überbewertet, hatten zwei Zimmer gesehen. Die Fensterscheiben in den Zimmern waren stark verdreckt, schmierig und klebrig....


  • Maestro Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert, insbesondere für Bahnreisende”

    Bei einem 3-Sterne-Hotel hätte ich dem Hotel sofort die beste Note verliehen, bei einem 4-Sterne-Haus würde ich aber 2 Punkte abziehen, allein deshalb, weil es gar kein 4-Sterne-Haus ist. Es handelt sich also um ein solides renoviertes sauberes 3-Sterne-Hotel. Die Lage ist hervorragend: 3 min zum Hauptbahnhof,...