Schlecht

Bewertungen für Novum Hotel Kronprinz Hamburg

• Alexander Alter 46-50

„Sehr nahe vom Hauptbahnhof”

Das Hotel befindet sich in einem alten 6-stöckigen Haus. Mein Zimmer war ziemlich klein, grade nur für eine Person geeignet. Die Tür wird mit dem Schlüssel geschlossen, der bei der Rezeption jedes Mal abgegeben werden muss. Der Tresor wird ebenso mit dem Schlüssel geöffnet. Der Tresorschlüssel bekommt...

• Susan Alter 56-60

„Wir werden wieder in dieses Hotel urlauben”

Das Zimmer war sehr sauber. Badezimmer war etwas zu klein, ansonsten in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend vorhanden. Top Lage - am Hauptbahnhof

• Anita Alter 56-60

„Sehr gutes Lage für Städtereise”

Das Hotel liegt ideal für einen Städtetrip. Freundliches Personal, Frühstücksbüffet war ausreichend. Das Zimmer war sehr klein 2 x 4 Meter aber für eine Nacht ausreichend. Zimmer und Bad zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt. Lage zum Innenhof sehr ruhig.

• Martin Alter 51-55

„Gutes Hotel. Zu empfehlen. ”

Zentral gelegen direkt am Hauptbahnhof. U- und S-Bahn direkt vor der Tür. Einfache Zimmerausstattung aber in gutem Zustand. Sauberes, etwas beengtes Bad. Ausreichendes Frühstücksangebot.

• Fumana Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Es gab kein Highlight, noch nicht mal für abends eine Lobby oder eine Bar. Das Hotel ist eher schlicht, aber für eine Städtereise optimal gelegen.

• James Alter 66-70

„Zentraler geht es nicht”

Die Lage des Hotels ist hervorragend, gelegen auf der Kirchenallee unmittelbar hinter dem Hamburger Hauptbahnhof . Gute Verkehrsanbindung an Omnibusse, S-Bahnen und U-Bahnen . Restaurants in unmittelbarer Umgebung in Hülle und Fülle .Die Zimmer im Hotel sind sehr unterschiedlich groß, beginnend bei...

• Anke Alter 56-60

„zufrieden”

Da ich nur eine Nacht im Hotel war, kann ich mir kein größeres Urteil leisten. Der nächste Aufenthalt wird wieder in diesem Hotel sein.

• Alfred Alter 61-65

„Hotelbewertung”

Ideale Lage: zentral, direkt gegenüber vom Hbf.Zimmer ruhig da Innenhoflage.Gutes und reichhaltigen Frühstücksbuffet.Hotel insgesamt renovierungs- und sanierungsbedürftig (Bad zu klein, ohne Fenster bzw. Dunstabzug, Möblierung alt).

• Manu Alter 41-45

„Zimmer und Frühstück”

Das Hotel ist grundsätzlich ganz okay. Der Service ist freundlich. Das Zimmer: Die Sauberkeit ist in Ordnung, bis auf das stoffüberzogene Kopfende des Bettes. Verstaubt und voller Haare. Auch hatte das Bett nur eine Matratze, was mich um meinen Schlaf gebracht hat, weil ich bei jeder Bewegung von meinem...

• Markus Alter 46-50

„Für Kurztrips ok”

In die Jahre gekommenes Hotel, alte und große Bäder sind modernisierungsbedürftig, Rührei aus dem Tetra-Pack, keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel