Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
27
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Kronprinz Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Hermann Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Verbesserungspotential”

    Die Holzfenster könnten dringend einen neuen Anstrich vertragen, die Glasabdeckungen der Wandleuchten im Bad waren ausnahmslos gerissen, die Wandleuchten neben den Betten waren sehr wackelig befestigt, dem Dimmer neben dem Waschbecken (also Feuchtraum) fehlte der Deckel.Das Personal war sowohl beim CheckIn...


  • Rudolf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, aber renovierungsbedürftig”

    Altbau mit nur sehr eingeschränktem Komfort. Kein 4-Sterne-Niveau. Frühstück mit sehr geringer Auswahl (z.B. keine Kaffeespezialitäten, nur Filterkaffee, nicht mal gegen Extrabezahlung)


  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Atmosphäre, gute Lage”

    Historisches Haus mit sehr guter Atmosphäre. Frühstück gut, leider kein Cappuccino. Sehr verkehrsgünstige Lage, trotzdem ruhig gelegen. Leider abends keine Bar geöffnet.


  • Sonja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Zimmer OK, Frühstück nicht so toll. Brötchen eher trocken. Frühstücksraum sehr eng. Anbindung an den ÖPNV sehr gut. Ruhige Lage trotz Nähe zum Bahnhof.


  • Hedda Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Städtereise”

    Zentral und sehr verkehrsgünstig gelegen ist das Hotel doch angenehm ruhig und gastfreundlich. Abwechslungsreiches leckeres Frühstücksbuffet.


  • Siglinde Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehme Atmosphäre”

    Angenehmes, freundliches und hilfsbereites Service-PersonalBei Sauberkeit im Badezimmer sollten auch die Scharniere und die Gummilippe des Duschspritzschutzes an der Badewanne gründlich gereinigt werden.


  • Myriam Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Charme”

    Die Lage des Hotels, die Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut. Unser Zimmer hatte zum Glück Klimaanlage (4. Stock, 30 Grad draußen) und sogar einen Balkon. Einzig die Infomappe enthielt 3 Touristenflyer. Da hätte ich mir Infos zum Hotel mit den Frühstückszeiten, Telefonnummern, Infos zur näheren Umgebung...


  • Myriam Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Charme”

    Die Lage des Hotels, die Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut. Unser Zimmer hatte zum Glück Klimaanlage (4. Stock, 30 Grad draußen) und sogar einen Balkon. Einzig die Infomappe enthielt 3 Touristenflyer. Da hätte ich mir Infos zum Hotel mit den Frühstückszeiten, Telefonnummern, Infos zur näheren Umgebung...


  • Martin Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Woher kommen nur die 4 Dehoga - Sterne???o”

    zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung,daher nicht besonders leise. Hübsche Fassade, Zimmer unsauber. PKW-TG-Stellplatz rel. teuer( 13.-€/Nacht)


  • cornelia Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal an der Rezeption war nicht wirklich verbi”

    Ein Highlight gab es nicht. Das Personal an der Rezeption war nicht wirklich freundlich und sehr wortkarg, was Auskünfte betraf. Wo die 4 Sterne von DEHOGA herkommen, erschließt sich uns auch nicht. Frühstück und das dortige Personal war super. Aber das Zimmer war sehr bescheiden, im Mülleimer im Badezimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen