Schlecht

Bewertungen für Novum Hotel Hansahof

• Sven Alter 51-55

„Lage mies, Service mies - komme nicht wieder”

Hotel war extram laut. Bei geschlossenen Fenstern war es einigermaßen erträglich. Nochmal würde ich da nicht hinfahren

• Catrin Alter 26-30
    Mai 2015

„Preis-Leistung ist super!”

Guten Hotel für einen Städtetrip, man läuft ca. 10 Minuten zur Stadtbahnstation und fährt dann noch 20 Minuten bis in die Innenstadt, kosten ca. 2,60 EUR, Bahn fährt alle 10 Minuten bis 23.37 Uhr. Im Hotel gibt es Fahrpläne die man mitnehmen kann.

• Karl-Heinz Alter 46-50
    Dezember 2014

„Preiswertes Hotel!!”

Altmodisch eingerichtetes Hotel. 10 min Fußmarsch zur Tram-Haltestelle. In 22 min. beim Hbf.Freies WLAN und Flachbildschirm. Das Zimmer war sehr geräumig. Freundliches Personal und ein tolles Frühstück das wir so nicht erwartet hatten.Für 1-2 Nächte würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2014

„Einfach, preiswert und gut!”

Gute und preiswerte Unterkunft für eine Übernachtung vor dem Abflug vom Bremer Flughafen! Gerne wieder!Gutes Frühstücksangebot!

• Gerrit Alter 46-50
    September 2014

„Privatreise, Übernachtung”

Ich habe hier eine Nacht als Privatperson übernachtet (von Sonntag zu Montag), daher war der Zimmerpreis sehr günstig (unter 30,00 Euro).Das Badezimmer war etwas spartanisch ausgestattet, ich hatte ein Zimmer unter der Dachschräge, daher war das Dusche in der Wanne ohne Abdeckung nicht ganz einfach.WLAN...

• Steffi Alter 31-35
    August 2014

„Für eine Nacht OK ”

Buchung: über Internet ohne Kreditkarte per Überweisungvorab tel. Kontakt: sehr nett und freundlichCheck in: wir waren erst nach 18 Uhr im Hotel aber das war kein Problem da wir das Zimmer bereits per Überweisung bezahlt hattenZimmer: Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, Bad ziemlich klein aber...

• Steffen Alter 36-40
    November 2013

„Gutes 2 Sterne Garni Hotel in Bremen”

Gutes 2** Garni Hotel in Bremen Hemelingen mit nettem Eigentümer. Haben uns wohl gefühlt. Persönliche Atmosphäre mit nordischem touch. Sehr gutes Frühstück. Umgebung ist allerdings nicht so "fein". Bahnanbindung ca. 10 Minuten entfernt. Parkplätze und Garagen im Hof - Prima!

• Geschäftsreisender Alter 56-60
    August 2013

„Preisgünstiges Garni-Hotel mit eigener Athmosphäre”

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Es handelt sich um ein altes Haus mit alter Einrichtung, ist aber sehr sauber. Im Haus hängen jede Menge Ge- und Verbotsschilder sowie Info-Schilder (z.T. noch aus der DM-Zeit), was im ersten Augenblick sehr gewöhnungsbedürftig erscheint. Leider...

• Sebastian Alter 26-30
    September 2012

„Unter jeder Erwartung”

Die billigen Matratzen in Kombination mit dem blanken Holzsockel (kein Lattenrost) bereiten bereits nach einer Nacht Rückenschmerzen. Die erste Matratze war so abgelegen, dass man in der Mitte direkt am Holz auflag. Die Einrichtung von Zimmer und Hotel ist überholt und mehr als gefühlte 25 Jahre alt....

• Mina Alter 26-30
    Juli 2012

„Schönes Hotel zu kleinem Preis mit gutem Service”

hübsches familiäres Hotel in Bremen-Hemelingen2- Sterne Superior Standard.1,2, 3 und 4- Bettzimmer mit Fernseher 3 Bettzimmer zusätzlich mit CouchViel Platz für ein Dreibettzimmer in einem Hotel Sauberkeit war prima, Betten waren gut, Zimmer mit Frühstück gebucht,