Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
24
Angemessen
16
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Hamburg Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar und Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Die Nähe des Hotels zum Hamburger Hauptbahnhof (max. 5 Fußminuten) ist großartig! Allerdings ist die direkte Umgebung - gelinde gesagt - gewöhnungsbedürftig: Sex-Shops und Orient pur; jedoch keinerlei Probleme mit den dort ansässigen Leuten.Im Hotel selber war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit....


  • Maria Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nochmals würden wir das gleiche Hotel nicht buchen”

    Man kann nichts Besonderes feststellen, ausser den sehr schönen Musical Besuch!Auch ist alles sehr umständlich mit den vielen Treppen im Eingang zur Rezeption, mit Koffer sehr schwierig, dann ins oberste Stockwerk wieder Treppe ohne Aufzug!


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Ambiente”

    Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals waren sehr angenehm. Leider war die Umgebung des Hotels für alleinreisende Frauen etwas ungeeignet, wenn auch sehr zentral.


  • Werner Ronberg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein Aufendhalt”

    Nettes Personal. Service ok. Sehr schlechter, bis gar kein Internetempfang in Zimmer 102Rühreier und gekochte Eier überkocht


  • Alexandra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr einfaches Hotel, eher eine Jugendherberge”

    Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes ist zwar zentral, doch nicht zu empfehlen. Sehr einfache Ausstattung, hat eher Jugendherbergscharakter.


  • Burgunde & Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besondere"Lage"”

    - Enttäuschent war kein Kühlschschrank auf den Zimmer. ( 30 Grad Aussentemperatur )- Lage des Hotels gewohnheitsbedürftig- Leicht nervig die Qietschenden Zimmertüren.- Frühstück ab und zu schlecht gekühlt- Lüftung im Bad ist ein Grauen keine Leistung+ Gutes Preis Leistungs Verhältnis+ Reichliches Frühstück...


  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise”

    Die Lage des Hotels war nicht gut und die Klingel ging öfters nicht, so das man nicht direkt reinkommen konnte und draußen warten musste. Erst nach mehreren Klingel versuchen wurde die Türe geöffnet. Das Zimmer hatte keine Minibar.


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzreise”

    Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade sauber, halt St. Georg. Aber das Hotel selbst sehr gut und zu empfehlen. Vorallem die Sauberkeit und die sehr guten Betten. Himmlisch geschlafen. Nettes und zuvorkommendes Personal.


  • Anna Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein paar Nächte okay.”

    Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage und durch die wenigen Gehminuten zum Hauptbahnhof. Allerdings landet man auch direkt in Klein-Istanbul. Zimmer waren sauber und ausreichend. Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig, aber man wurde satt.


  • ---- Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstig u. gut für kurzen Aufenthalt.”

    Das Haus, das Zimmer, das Bad - alles sehr sauber; Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück war reichlich. Erschrocken waren wir über den Standort. Preis/Leistung ist gut.