Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
29
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Hagemann Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Wick Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „soweit OK”

    Nach Bezug unseres ersten Zimmers stellten wir Blut- und andere Schmierflecken auf den Fenstergardinen fest, bekamen dann aber sofort ein anderes Zimmer ohne Mängel. - Grundsätzlich ist das Hotel in einer äußerst unsauberen und lauten Gegend gelegen /- beim Fußweg von der Bushaltestelle zum Hotel fühlten...


  • Tinka Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und ordentlich.Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Gerade am Abend war es sehr laut durch Verkehr undviele Menschen. Würde beim nächsten Mal nach einem Zimmer nach hinten fragen.Die Gegend war nicht so toll. Als Frau würde ich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstopp in Hamburg”

    Unser Zimmer war sehr Sauber auch das Badezimmer, die größe optimal für 2 Personen. Das Frühstücksbuffet hat alles enthalten was mann sich wünscht und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistungsverhältnis passt”

    Frühstück wurde liebevoll hergerichtet und immer prompt nachgefüllt Kostenloser WLAN funktionierte leider sehr schlecht bzw. oft gar nicht


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage in Hamburg”

    Der ausgezeichnete Service durch das Personal (Check-In und Check-Out, Wegbeschreibungen) waren hervorragend. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die 24-Stungen-Besetzung der Rezeption ist nachahmenswert. Die Stufen der Treppe am Eingang ist für Sehbehinderte schlecht zu erkennen, aber...


  • Tim Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu erst kam der Schock”

    Als ich vor dem Hotel ausgestiegen bin, hat mich der Schlag getroffen. Es sah anders aus, als auf den Fotos. Richtig heruntergekommen. Als ich dann den Eingang durch den Innenhof betreten habe, wurde ich direkt ganz anders empfangen. Hier war ein gemütlicher Eingang zum Hotel. Mein Zimmer war geräumig...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gepflegtes schönes Hotel”

    Das Internet war ohne Begrenzug kostenlos und in DSL Qualität. Leider holpert manchmal die Anmeldung bei Internet.


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War ok”

    keine Beanstandungen, Service war gut, Anbinding an die Stadt etwas mühsam, aber ok, sonst nichts negatives, Frühstück war reichlich


  • Wolfgang Link Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bad nicht sauber.”

    Der Fenstergriff im Bad wollte man nicht wirklich anfassen.Ein Dreck!(Zimmer 130) und der Waschbecken Überlauf fehlt, so dass beim gefülltem Becken eine Überschwemmung des Fußboden entsteht.


  • Beate Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Xxx”

    Unfreundliches und unqualifiziertes personal beim frühstückDusche defekt kam nur heisses wasser wurde reklamiert passiert ist aber nichts