Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
60
Angemessen
19
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Berlin Besuch zu zweit”

    Freundliches Personal am Empfang und umfangreiches Frühstücksbuffet.Auch die Anbindung zum Bus- und U-Bahn-Netz ist durch die Lage am Ernst-Reuter-Platz perfekt.


  • Ingo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bürokratie in der Hauptstadt :-))”

    Angenehmer Empfang, großzügiges Zimmer und umfangreiches Büffet!Wenn man einen Kurztrip oder einen geschäftlichen Termin in der Nähe der City sucht, ist dieses Hotel mehr als geeignet


  • Anrub Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Stadthotel”

    Wir hatten einen sehr guten Eindruck eines älteren Berliner Stadthotels, mit Charme. Stadtzentrums nah unds mit guter Anbindung an ÖPNV


  • Willmers Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut, fünf Sterne”

    das Hotel hat uns gut gefallen, das Frühstück war sehr reichhaltig. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir gern wieder dort absteigen und ich werde dieses Hotel auch weiterempfehlen.


  • Carmen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt! Nichts hat mich enttäuscht. Preisleistung ist sehr gut.


  • Sabrina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Waren auf Fortbildung in Berlin, Hotel vollkommen ausreichend, gut gepflegt, kleinen Schönheitsfehler bzgl Teppich, Badezimmer und Mobiliar. Keine Beanstandungen.


  • Susan Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtereise sehr geeignet”

    Das Hotel kann man für eine Städtereise empfehlen. Die Lage ist gut, Verkehrsanbindungen sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Ausstattung war in Ordnung. Sauberes Hotel. Frühstück war in Ordnung.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmertausch”

    kurzfristiger Zimmertausch war möglich, obwohl das Hotel fast ausgebucht war.Sehr freundlicher Rezeptionist. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielfältig.


  • Sonni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berlin”

    Tolle Lage des Hotels; mit der öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Der Innenhof ist sehr schön. Leider gab es Abends keine Möglichkeit im Hotel noch etwas etwas zu trinken (Absacker).


  • Brigitte Arenz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frage nicht verständlich”

    Schöne, hohe Räume, kein Billigschnickschnack!Sehr schönes Frühstücksbüffet und nettes Personal!Super Preis-Leistung!