Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
118
Sehr gut
62
Angemessen
18
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Arenz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frage nicht verständlich”

    Schöne, hohe Räume, kein Billigschnickschnack!Sehr schönes Frühstücksbüffet und nettes Personal!Super Preis-Leistung!


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzreisen zu zweit ideal”

    Schön gelegen im Stadtteil Charlottenburg. Wir schliefen im Haus im Hinterhof, was sehr ruhig war. Der denkmalgeschützte Speiseraum im Art Deco-Stil ist wunderschön und erinnert an die Berliner Boheme. Das Frühstücksangebot ist für den Preis reichhaltig und bietet große Auswahl. Man kann sich gut sattessen,...


  • Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Städtereise”

    Gutes Frühstücksbuffet. Innenhof sehr laut da Kopfsteinplaster. Koffer und Hotellcontainer rumpeln, ein asphaltierter oder plattierter Weg wäre wünschenswert.


  • Sabine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „im Allgemeinen ein angenehmer Aufenthalt”

    Sehr gutes Frühstücksbuffet, Die Lage ist perfekt man kommt überall recht schnell hin, ob mit Bus und Bahn oder zu Fuss.


  • Kamilla Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, aber Babybett nicht da”

    Das Frühstück war super, Zimmer und Bad schön und sauber, ruhige und dennoch zentrale Lage.Einziger Minuspunkt: Wir hatten ein Babybett reserviert, vorher sogar 2x nachgefragt, ob das auch klappt. Leider war es bei unserer Anreise dann doch nicht verfügbar, sondern erst am nächsten Tag, so dass mein...


  • Stefanie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip zu zweit”

    Das Frühstücksbuffett war toll. Reichlich Auswahl.Enttäuscht war ich von der Leistung des Housekeeping. Der Zimmersave funktioniert nicht und beim Wechseln der Handtücher wurden die benutzten mitgenommen, aber keine frischen hingelegt


  • Rainer Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Ausgezeichnetes FrühstückWäsche,sehr sauber, Wäschewechsel großzügigSauberkeit im Bad nicht ausreichendStaubwischen wäre notwendig


  • Tanja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Städtereise”

    Gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Ku`Damm und Wilmersdorfer Arkaden ca. 15 Minuten Gehweg. Retaurants und Kneipen in der Nähe. Trotz zentraler Lage und Zimmer zur Straße sehr ruhig. Personal sehr freundlich. Zimmer und Bad groß. Ausreichend Platz in den...


  • Gabriele Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weniger empfehlenswert”

    Wir kannten das Hotel von mehereren vorausgegangenen Aufenthalten, waren jedoch diesmal unzufrieden:- überwiegend unfreundliche Mitarbeiter am Empfang- Getränkeautomat defekt (Hotel garni!)- nachts regelmäßig lärmende Mitgäste im Innenhof- extrem winziges Zimmer- kein Nachfüllen des Handwaschmittels...


  • Natalie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, gratis Schirmverleih bei Regen, gute Erreichbarkeit per S- und U-Bahn