Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
114
Sehr gut
60
Angemessen
17
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andraes Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr empfehlenswert ! ”

    Sauberkeit und Service waren sehr gut ! Gutes und reichhaltiges Frühstück !Matratze war leider zu weich !Sehr freundliches Personal !


  • Miriam Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles gut”

    Einzelzimmer sehr klein, aber ok. Zimmer im hinteren Teil über Innenhof - sehr ruhig - bei Regen nur mit Schirm erreichbar.Frühstück reichhaltig - alle 3 Tage die gleichen Käsesorten


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel in zentraler Lage”

    sehr gepflegtes und sauberes Hotel, besonders gefallen hat uns der sehr gepflegte und denkmalgeschützte Frühstücksraum.


  • NoVee Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mal Raus”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem liegt es ruhig und hat eine gute Anbindung an die U-Bahn in etwa 200 m Entfernung. Frühstück ist spitzenklasse. Ein Duschvorhang entspricht wohl nicht mehr dem Standart.


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Stadthotel mit tollem Frühstück.”

    Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station Ernst-Reuter-Platz entfernt. Von da aus kann man super die Stadt erkunden. Aber auch zu Fuß ist man schnell am Bahnhof Zoo bzw. Am Ku-Damm. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben ein riesiges Zimmer bekommen und waren völlig...


  • Arthur Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Im gesamten Hotel sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes und sehr abwechslungsreiches Frühstück mit z.B. frischem Obst.


  • Silvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiv”

    Nach dem Lesen der teils schlechten Bewertungen waren wir neugierig auf das Hotel, aber auch unvoreingenommen. Wir können die negativen Aussagen nicht nachvollziehen. Schon unser erster Eindruck am Empfang beim schriftlich vereinbarten früheren Einchecken (Frau Peschke) war sehr positiv. Das Frühstücksbuffet...


  • Charlotte Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurztrip”

    Etwas in die Jahre gekommene Hotel. Einrichtung und Bodenbelag haben schon sehr arge Gebrauchsspuren.Frühstück war gut. Wurde alles stets sofort wieder aufgefüllt, Personal war nett und hilfsbereit.Für lärmempfindliche Leute nicht geeignet. Belebte Straße vor dem Hotel. . Evtl. im Nebengebäude etwas...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal”

    Lage perfekt zum Erkunden der Stadt, Service gut, Frühstück sehr umfangreich, Zimmer sauber aber leicht abgewohnt


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit sehr gutes Frühstück”

    Ein zentral gelegenes Hotel zu einem sehr günstigen Preis mit wunderschönen Zimmer im alten Stil.Der Frühstücksraum ist geräumig und die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß, frisch und lecker.Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf