Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Flora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreisende”

    Ein bißchen verwinkelt aber sehr sauber und sehr gepflegtes Hotel mit einem netten und freundlichen Service bei der Ankunkt.


  • Andreas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel Garni, aber keine 4*”

    Das Hotel und Zimmer war in tadellosen Zustand.Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.Freundlicher + zuvorkommender Service!4* sind aufgrund des Standards nicht gerechtfertigt, gute 3* schon.


  • Auguste Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zentral gelegen, sauber”

    Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel aber auch zur autobahn.Zimmer sauber und ausreichend groß. Frühstücksbuffet ist sehr lecker.Personal war sehr freundlich


  • Mario Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Von außen ist das Hotel nicht so schön.Es ligt direkt an einer riesiegen Kreuzung neben einer Autowaschanlage.Aber im Hotel ist alles OK.


  • Ralf Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Früher war es top, jetzt war ich sehr enttäuscht”

    Ich habe in den letzten Jahren öfter im Hotel Flora übernachtet, wenn ich beruflich in Düsseldorf zu tun hatte. Ich war sehr angetan von dem Hotel, es war zwar klein, aber recht günstig gelegen für meine Ansprüche und ausreichend komfortabel. Leider hat sich der Charme dieses Hauses in den letzten Jahren...


  • Matthias Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Naja...”

    Insgesamt eher ein Mittelklassehotel in schlechter Lage und relativ hohen Preisen. Wer in der Umgebung etwas zu tun hat, für den ist es ok, ansonsten lieber für den gleichen Preis etwas in der Altstadt suchen.


  • Perihan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotelservice”

    Mein Aufenthalt war einfach perfektDie Zimmer sehr schön gerichtetDie Sauberkeit 1 AFreundlichkeit des Personals einfach klasse und spitzeFrühstücksbüffet sowie in einem 5 Sternen Hotel sogar besser, sehr familiär das Hotel und Personal habe mich sehr sehr wohl gefühlt, war noch krank und wie das Personal...


  • Franzi Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Geschäftsreise, gern wieder”

    Hotel mit guter Verkehranbindung, jedoch dadurch an Hauptstraße gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und war auch bereit Hinweise zu nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie zu geben. Das Frühstück muss extra gebucht werden. Da ich dieses nicht in Anspruch genommen habe, kann ich keine...


  • Steffen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Städtereise”

    Das Hotel Flora als ein schönes, kleines Hotel nicht weit von der Altstadt entfernt, bietet hierfür eine gute Basis. Ingesamt recht ruhig, gut-isolierte Fenster sowie zus. Zwischentür zum Schlafraum für eine ungstörte Nachtuhe.Das Peronal insbes. beim Frühstück ist sehr bemüht, auch wenn nur wenige Gäste...


  • Guido Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „3-Gänge-Menü???”

    Bei unserer Ankunft wurde uns das Appartement zugewiesen. Dieses liegt nicht im Hotel sondern auf der anderen Strassenseite! Die Eingangstür zum Appartement erinnert ein wenig an einen Heizungskeller, eine schwere Eisentür. Das Appartement selbst war ganz okay und ausreichend gross, die Einrichtung aber...